Seite 4 von 136 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1358
Like Tree830gefällt dies

Thema: Rasenmähen am Sonntagmittag

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Rasenmähen am Sonntagmittag

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und dabei wäre es so einfach, friedlich zu leben....
    Und wenn man sagt, dass man halt mal Krach machen muss, weil Not am Mann ist, ist es auch okay.
    Aber nein, wer was sagt, ist ein Spießer.
    unser Nachbar hatte eine Pissgurke als Freundin, die als erstes sonntags so ne elektr. Heckenschere benutzt hat. Sie hat dann aber zu uns gesagt, dass der Mann mit den drei Kindern, alleinerziehend, ja keine Zeit für sowas hätte und sie nur 2 Studnen bräuchte.

Jahrelang war die doof, hat mal zu mir bei einem Smalltalkt auf die Terrasse geschaut udn mir mitgeteilt, dass sie SO nicht leben könnte mit der Unordnung

er hat sie abgeschossen und wir sind so froh darum! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!

Gast Gast

Ich hab deswegen schon die Polizei gerufen, weil die Person von Angesicht zu Angesicht nicht einsichtig war...

User Info Menu

Ich hab deswegen schon die Polizei gerufen, weil die Person von Angesicht zu Angesicht nicht einsichtig war...
    dann ist´s mit der friedlichen Nachbarschaft aber auch nicht mehr weit her, oder?

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Ich sitz gerad auf der Terrasse, unser Nachbar liest wohl mit. Ob er überhaupt noch arbeitet, weiß ich nicht. Was er macht, braucht ewig. Nu sägt er mal wieder eine Latte für seine Terrasse. Wahrscheinlich mäht er dann wieder 2m Rasen, um danach sonst wie Lärm zu machen .

Ob Kleinkinder im Haus Mittagsschlaf machen, feiertags, oder nach 22h stört ihn dabei wenig.
    Seine Frau ist auch mit uns beleidigt, weil wir was dagegen hatten, dass sie nach 22:30 noch die Fugen der Küche mit einem Dremel bearbeitet haben, unsere Küchen liegen Rücken an Rücken und es sind alles zum Wohnzimmer offene.
    Ich hab echt nette Nachbarn, nur einen Deppen, aber den gibt es wohl überall.
    Die haben auch nie Zeit zu den üblichen Zeiten, aber wenn alle anderen Ruhe geben, dann gehts bei ihm los.

Eindeutig Gockel Syndrom. Muss jeder mitbekommen wenn er was macht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    unser Nachbar hatte eine Pissgurke als Freundin, die als erstes sonntags so ne elektr. Heckenschere benutzt hat. Sie hat dann aber zu uns gesagt, dass der Mann mit den drei Kindern, alleinerziehend, ja keine Zeit für sowas hätte und sie nur 2 Studnen bräuchte.

Jahrelang war die doof, hat mal zu mir bei einem Smalltalkt auf die Terrasse geschaut udn mir mitgeteilt, dass sie SO nicht leben könnte mit der Unordnung

er hat sie abgeschossen und wir sind so froh darum! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!
    Jetzt hab ich im ersten Moment gedacht, die Pissgurke ist tot und der Nachbar sitzt ein

User Info Menu

Zitat Zitat von houdini Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich im ersten Moment gedacht, die Pissgurke ist tot und der Nachbar sitzt ein

Pissgurke tot is nich, wir haben sie neulich auf einem Fest getroffen und uns gefreut, dass sie alleine unterwegs war

Gast Gast

dann ist´s mit der friedlichen Nachbarschaft aber auch nicht mehr weit her, oder?
    Ich glaub, einen bescheuerten Nachbarn hat doch jeder...
    Bei denen häuft sich die Doofheit halt irgendwie.

Jimmy.Gold Gast

Pissgurke

User Info Menu

Ich glaub, einen bescheuerten Nachbarn hat doch jeder...
    Bei denen häuft sich die Doofheit halt irgendwie.
    wir haben einen. Und letztes Jahr gemeinsam haarscharf noch die Kurve bekommen, dass es nicht eskaliert. Ein arroganter Lügner, ein Widerling, der sich die Wahrheit dreht, wie es ihm passt. Im Stadtrat und gut vernetzt, das ist echt ätzend

User Info Menu

Pissgurke tot is nich, wir haben sie neulich auf einem Fest getroffen und uns gefreut, dass sie alleine unterwegs war
    Wegen abgeschossen

Seite 4 von 136 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
>
close