Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree8gefällt dies

Thema: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

Kicki ist offline Urgestein

Standard Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

Seit gestern funktioniert mein Apfel nicht mehr bzw ist bestimmt nix schlimmes, aber ich muss halt in den Store dafür... und heute ist mir meine Zeit zu schade dafür (stundenlanges Warten)

Bin also seit gestern mittag ohne Handy.....

Ich muss sagen, ich komme mir etwas vor wie auf Entzug, obwohl ich jetzt nicht den ganzen Tag draufstarre....
    aber zu wissen, man kann nicht mal eben angerufen werden, anrufen, was nachchecken etc...

Ich muss zugeben, ies fehlt mir und ich freu mich, wenn es wieder funktioniert

aber irgendwie bin ich auch mal gespannt, wie das ist... so einige Tage OHNE

Frage steht in der überschrift )

Francie ist offline Herzchen

Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

nackt
    Kicki gefällt dies
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Nicht anders als mit.
    Ich habe es halt.Oder auch nicht.
    Wenn jemand was dringendes von mir will dann kann er mich am Festnetz anrufen, andersrum genauso.
    Schradler gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Ich gehe öfter ohne als mit Handy aus dem Haus, jetzt, in den Ferien, schaue ich manchmal eine Woche nicht drauf.
    Telefonieren tue ich nahezu nur übers Festnetz, ich maile mehr als das ich whatsappe - daher geht es bei mir auch ohne Handy gut.

Was mich aber nervös macht: Wenn ich daheim ohne Laptop bin.
    Lacustris2 und Schradler gefällt dies.

Reni2 ist offline Poweruser

Die ersten ein, zwei Tage sehr komisch, Entzug wird sicher passen, aber die Umgewöhnung geht recht schnell, es hat mir dann nicht mehr gefehlt. Die Umgewöhnung danach wieder zurück, geht allerdings genauso schnell ;-))
    Chilanga gefällt dies

Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

Ganz normal.
    So wichtig ist mir das Handy nicht, dass ich ohne verloren bin. Meist liegt es ohnehin irgendwo herum und ich muss es erst suchen oder der Akku ist leer.
    Abgesehen davon nehme ich es nur zum telefonieren, vgl. fotografieren und WhatsApp.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Seit gestern funktioniert mein Apfel nicht mehr bzw ist bestimmt nix schlimmes, aber ich muss halt in den Store dafür... und heute ist mir meine Zeit zu schade dafür (stundenlanges Warten)

Bin also seit gestern mittag ohne Handy.....

Ich muss sagen, ich komme mir etwas vor wie auf Entzug, obwohl ich jetzt nicht den ganzen Tag draufstarre....
    aber zu wissen, man kann nicht mal eben angerufen werden, anrufen, was nachchecken etc...

Ich muss zugeben, ies fehlt mir und ich freu mich, wenn es wieder funktioniert

aber irgendwie bin ich auch mal gespannt, wie das ist... so einige Tage OHNE

Frage steht in der überschrift )
    Ich habe eh kein Smartphone, sondern nur einen "alten Knochen", der SMS und telefonieren kann und sonst eigentlich nichts.
    Ist für mich nach wie vor eher ein "Notfall-Ding", bzw. halt um kurz wichtige, manchmal auch nicht so wichtige, aber nützliche/praktische Nachrichten von Mann, Kind, Eltern zu bekommen oder zu versenden, kommt vielleicht 2-3mal wöchentlich vor, wann ich damit zuletzt telefoniert habe, weiß ich nicht mehr, Guthaben reicht ewig, ich glaube in diesem Jahr hab ich noch nichts draufgeladen .
    Ich könnte ohne, wäre halt manchmal unpraktischer als mit.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Foxlady ist offline Urgestein

Kommt drauf an wann ich ohne Handy bin. Im Urlaub ist das nicht so wild. Aber im Alltag würde es fehlen.

Du schreibst öfter mal das was an deinen Handys nicht funktioniert. WAs machst du damit?

Zitat Zitat von Francie Beitrag anzeigen
    nackt
    DAS ist es
    Francie gefällt dies

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wann ich ohne Handy bin. Im Urlaub ist das nicht so wild. Aber im Alltag würde es fehlen.

Du schreibst öfter mal das was an deinen Handys nicht funktioniert. WAs machst du damit?
    ich hab eigentlich einen super Schutz um mein Handy
    es ist aus 10cm Höhe gefallen und seitdem hatte ich Streifen unter dem Glas, also d as Glas ist nicht beschädigt, es waren nur Streifen auf dem Bildschirm.. funktioniert hat es trotzdem
    tja und ich hab dann appel angerufen, die haben gesagt, ich soll alles auf Itunes stockieren (hab ich gemacht) und dann sollte ich wieder reboosten... hat nicht geklappt und mein Sohn hat es auch nicht geschafft

und jetzt hock ich halt ohne