Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree8gefällt dies

Thema: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

  1. #1
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Seit gestern funktioniert mein Apfel nicht mehr bzw ist bestimmt nix schlimmes, aber ich muss halt in den Store dafür... und heute ist mir meine Zeit zu schade dafür (stundenlanges Warten)

    Bin also seit gestern mittag ohne Handy.....

    Ich muss sagen, ich komme mir etwas vor wie auf Entzug, obwohl ich jetzt nicht den ganzen Tag draufstarre....
    aber zu wissen, man kann nicht mal eben angerufen werden, anrufen, was nachchecken etc...

    Ich muss zugeben, ies fehlt mir und ich freu mich, wenn es wieder funktioniert

    aber irgendwie bin ich auch mal gespannt, wie das ist... so einige Tage OHNE

    Frage steht in der überschrift )

  2. #2
    Avatar von Francie
    Francie ist offline Herzchen
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    5.121

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    nackt
    Kicki gefällt dies
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Thriller Queen ist offline nicht Standard
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    7.233

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Nicht anders als mit.
    Ich habe es halt.Oder auch nicht.
    Wenn jemand was dringendes von mir will dann kann er mich am Festnetz anrufen, andersrum genauso.
    Schradler gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

    Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

  4. #4
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    17.771

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Ich gehe öfter ohne als mit Handy aus dem Haus, jetzt, in den Ferien, schaue ich manchmal eine Woche nicht drauf.
    Telefonieren tue ich nahezu nur übers Festnetz, ich maile mehr als das ich whatsappe - daher geht es bei mir auch ohne Handy gut.

    Was mich aber nervös macht: Wenn ich daheim ohne Laptop bin.
    Lacustris2 und Schradler gefällt dies.

  5. #5
    Reni2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    8.303

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Die ersten ein, zwei Tage sehr komisch, Entzug wird sicher passen, aber die Umgewöhnung geht recht schnell, es hat mir dann nicht mehr gefehlt. Die Umgewöhnung danach wieder zurück, geht allerdings genauso schnell ;-))
    Chilanga gefällt dies

  6. #6
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.600

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Ganz normal.
    So wichtig ist mir das Handy nicht, dass ich ohne verloren bin. Meist liegt es ohnehin irgendwo herum und ich muss es erst suchen oder der Akku ist leer.
    Abgesehen davon nehme ich es nur zum telefonieren, vgl. fotografieren und WhatsApp.

  7. #7
    tanja73 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    56.352

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Seit gestern funktioniert mein Apfel nicht mehr bzw ist bestimmt nix schlimmes, aber ich muss halt in den Store dafür... und heute ist mir meine Zeit zu schade dafür (stundenlanges Warten)

    Bin also seit gestern mittag ohne Handy.....

    Ich muss sagen, ich komme mir etwas vor wie auf Entzug, obwohl ich jetzt nicht den ganzen Tag draufstarre....
    aber zu wissen, man kann nicht mal eben angerufen werden, anrufen, was nachchecken etc...

    Ich muss zugeben, ies fehlt mir und ich freu mich, wenn es wieder funktioniert

    aber irgendwie bin ich auch mal gespannt, wie das ist... so einige Tage OHNE

    Frage steht in der überschrift )
    Ich habe eh kein Smartphone, sondern nur einen "alten Knochen", der SMS und telefonieren kann und sonst eigentlich nichts.
    Ist für mich nach wie vor eher ein "Notfall-Ding", bzw. halt um kurz wichtige, manchmal auch nicht so wichtige, aber nützliche/praktische Nachrichten von Mann, Kind, Eltern zu bekommen oder zu versenden, kommt vielleicht 2-3mal wöchentlich vor, wann ich damit zuletzt telefoniert habe, weiß ich nicht mehr, Guthaben reicht ewig, ich glaube in diesem Jahr hab ich noch nichts draufgeladen .
    Ich könnte ohne, wäre halt manchmal unpraktischer als mit.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #8
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.399

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Kommt drauf an wann ich ohne Handy bin. Im Urlaub ist das nicht so wild. Aber im Alltag würde es fehlen.

    Du schreibst öfter mal das was an deinen Handys nicht funktioniert. WAs machst du damit?




  9. #9
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Zitat Zitat von Francie Beitrag anzeigen
    nackt
    DAS ist es
    Francie gefällt dies

  10. #10
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    69.590

    Standard Re: Einige Tage ohne Handy - wie fühlt Ihr Euch ?

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wann ich ohne Handy bin. Im Urlaub ist das nicht so wild. Aber im Alltag würde es fehlen.

    Du schreibst öfter mal das was an deinen Handys nicht funktioniert. WAs machst du damit?
    ich hab eigentlich einen super Schutz um mein Handy
    es ist aus 10cm Höhe gefallen und seitdem hatte ich Streifen unter dem Glas, also d as Glas ist nicht beschädigt, es waren nur Streifen auf dem Bildschirm.. funktioniert hat es trotzdem
    tja und ich hab dann appel angerufen, die haben gesagt, ich soll alles auf Itunes stockieren (hab ich gemacht) und dann sollte ich wieder reboosten... hat nicht geklappt und mein Sohn hat es auch nicht geschafft

    und jetzt hock ich halt ohne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •