Seite 3 von 1001 ErsteErste 123451353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 10004
Like Tree19563gefällt dies

Thema: Daumen für Fim's Sohn

  1. #21
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Liebe Fim, auch wenn Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir und Deinem Sohn bin, hier auch noch mal für die Augen:
    Fimbrethil gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #22
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Damit es übersichtlich bleibt
    Auch wenn ich gerade noch nicht weiß worum es geht, natürlich gibt es meine Daumen.
    Fimbrethil gefällt dies

  3. #23
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Auch von mir:
    Wollte mich drüben nicht extra anmelden, habe aber sehr häufig an Fim & Sohn gedacht (unbekannterweise), das passiert mir nicht so oft.

    Fim, aus tiefstem Herzen alles Gute! Ich wünsche euch "einfach nur", dass es so bald wie möglich aufwärts geht.
    Fimbrethil gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

  4. #24
    Gast Gast

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ich hab Pankreatitis, Sepsis und Intubation gelesen und drücke sogut wie nie Daumen, aber hier scheint es mir sehr erforderlich:

    Daumen für den Sohn und einen kühlen Kopf samt gute Nerven, Vertrauen in die Behandler und in die Robustheit des Sohnes und Zuversicht für die Mutter.

    @Fim: Wenn Du denkst dass irgendwer hier was-auch-immer für Dich tun könnte, dann lass es uns wissen und wir werden uns darum kümmern, versprochen!
    Ach du Sch...

    Fim:
    Fimbrethil gefällt dies

  5. #25
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Hier wird auch alles verfügbare gedrückt.
    Fim, wir denken an Deinen Sohn und an Dich!
    Fimbrethil gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #26
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Da drücke ich auf jeden Fall ganz fest mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe das auch im BriForum gelesen. Ich bin sehr erschüttert und denke an euch!

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Damit es übersichtlich bleibt
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #27
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ich hab Pankreatitis, Sepsis und Intubation gelesen und drücke sogut wie nie Daumen, aber hier scheint es mir sehr erforderlich:

    Daumen für den Sohn und einen kühlen Kopf samt gute Nerven, Vertrauen in die Behandler und in die Robustheit des Sohnes und Zuversicht für die Mutter.

    @Fim: Wenn Du denkst dass irgendwer hier was-auch-immer für Dich tun könnte, dann lass es uns wissen und wir werden uns darum kümmern, versprochen!
    Schitte!

    Fim, ich bin im Moment recht flexibel. Ich kann in deine Stadt kommen, wo immer du mich hinbestellst, auch ins Krankenhaus, wenn du zwischendurch einen Kaffee in Gesellschaft brauchst



    MartinaC, Fimbrethil, Gast und 3 anderen gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #28
    Avatar von Wellholz
    Wellholz ist offline Nudelholz reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Liebe Fim,

    wir drücken alle Daumen, Pfoten und was sonst noch drückbar ist

    Gute und schnelle Besserung deinem Sohn - er WIRD wieder gesund, ganz sicher! Dir ganz viel Kraft
    Fimbrethil gefällt dies
    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

    Joachim Ringelnatz
    (07.08.1883 - 17.11.1934)

  9. #29
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn



    Ich denke ganz fest an dich und deinen Sohn!!!
    Fimbrethil gefällt dies

  10. #30
    ~lila~Q~ Gast

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    meine Daumen sind seit dem Wochenende dauereingerastet ....
    Fimbrethil gefällt dies

>
close