Seite 4 von 1001 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 10004
Like Tree19563gefällt dies

Thema: Daumen für Fim's Sohn

  1. #31
    Gast Gast

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Auch hier noch dicker Daumendruck!
    Fimbrethil gefällt dies

  2. #32
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Ja. Ganz fest
    Fimbrethil gefällt dies

  3. #33
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    @Fim, da ist man mal ein paar Tage nicht da. Ich drücke Deinem Sohn ganz heftig die Daumen, dass er sich wieder berappelt. Dich nehme ich in die Arme und hoffe, dass Du ein bisschen von meiner Kraft abbekommst.

    Fimbrethil gefällt dies
    Нет худа без добра.

  4. #34

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Ja sicher, die werden weiter gedrückt .
    Fimbrethil gefällt dies

  5. #35
    Frau_in_Blau Gast

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Ich drücke auch weiter mit und hoffe auf gute Nachrichten!
    Fimbrethil gefällt dies

  6. #36
    Gast Gast

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Liebe Fim,
    was für ein Horror! Ich würde dir so gerne irgendwie helfen! Wenn es etwas gibt das du brauchst oder das dir diese furchtbare Situation auch nur ein bisschen erträglicher macht: melde dich! So bleibt mir erst mal nur dich virtuell ganz fest in den Arm zu nehmen und dir viel Kraft zu wünschen! Deinem Sohn alles alles Gute, auf dass ihr bald aus diesem Alptraum aufwacht und alles wieder gut ist!
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #37
    Aquamarin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Damit es übersichtlich bleibt

    Meine Daumen sind auch gedrückt. Alles, alles Gute für euch. Meine Gedanken sind bei euch.
    Fimbrethil gefällt dies

  8. #38
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Ich wünsche alles Erdenkliche für einen guten Ausgang!!

    @Te: und denke bitte auch an dich, denn dein Sohn wird deine Kraft brauchen für seinen Kampf
    Fimbrethil gefällt dies

  9. #39
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ich hab Pankreatitis, Sepsis und Intubation gelesen und drücke sogut wie nie Daumen, aber hier scheint es mir sehr erforderlich:

    Daumen für den Sohn und einen kühlen Kopf samt gute Nerven, Vertrauen in die Behandler und in die Robustheit des Sohnes und Zuversicht für die Mutter.

    @Fim: Wenn Du denkst dass irgendwer hier was-auch-immer für Dich tun könnte, dann lass es uns wissen und wir werden uns darum kümmern, versprochen!
    Puh. Danke für die Zusammenfassung.

    Fim, alles, alles Gute deinem Sohn!
    Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Fimbrethil gefällt dies

  10. #40
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für Fim's Sohn

    ich habe mich gerade mit wachsendem entsetzen durch das brigitteforum gewühlt. fim, ich wünsche euch alle notwendige kraft, um diesen alptraum möglichst unbeschadet zu überstehen.
    Fimbrethil gefällt dies
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Seite 4 von 1001 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
>
close