Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By HeiligerHafen

Thema: 🎧 auf: Von der Kunst KEINE perfekte Mutter zu sein – ELTERNgespräch-Podcast

  1. #1
    Avatar von Redaktion ELTERN
    Redaktion ELTERN ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.703

    Idee 🎧 auf: Von der Kunst KEINE perfekte Mutter zu sein – ELTERNgespräch-Podcast

    „Egal wie man es macht, irgendwer meckert immer. Man muss lernen, darüber zu stehen.“

    Podcast-Teaser-Nathalie-Klüver-VORNAME.jpg

    Nathalie Klüver vom Blog Eine ganz normale Mama im neuen ELTERNgespräch-Podcast

  2. #2
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    8.084

    Standard Re: 🎧 auf: Von der Kunst KEINE perfekte Mutter zu sein – ELTERNgespräch-Podcast

    Liebe Redaktion, könnt ihr dann jetzt bitte wenigstens die Ankündigung für das Podcast oben löschen?
    Vinea und houdini gefällt dies.

  3. #3
    Melbietz ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    1

    Standard Re: 🎧 auf: Von der Kunst KEINE perfekte Mutter zu sein – ELTERNgespräch-Podcast

    Ich habe vor gut einem Jahr mit mein Sohn in eine Mutter Kind Einrichtung gewohnt der Grund warum ich da wieder aus gezogen bin ist der ich habe mein Kind Freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben weil mir die Betreuer in der Mutter Kind Einrichtung schon damit gedroht haben mir mein Sohn weg zu nehem weil ich mein Sohn geschlagen haben soll das habe ich aber nicht und ich habe sehr lange darüber nach gedacht ob ich mein Sohn in eine Pflegefamilie gebe oder nicht ich habe es dann doch getan weil ich mir mein Sohn nicht weg nehmen lassen wollte ich sehe mein Sohn jede zweite Woche es fiel mir sehr schwer diese Entscheidung zu treffen nun weiß ich das es richtig war das getan zu haben und es fällt mir immer noch schwer damit um zu gehen das mein Sohn in eine Pflegefamilie ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •