Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Amazon schickt mehrfach

  1. #1
    Gast Gast

    Standard Amazon schickt mehrfach

    *kreisch*

    Ich bin ja froh, dass das nicht auch mit dem Pastamaker passierte, den hab ich über den Rechner bestellt.

    Aber: ich kriege alles doppelt und dreifach seit Dienstag.

    Hatte in der App noch ne Schüttdose für Müsli bestellt.
    Kam Mittwoch an.
    Donnerstag klingelt die Post, amazon. Schüttdose für Müsli.
    Häh?
    Sehe in een Bestellungen nach, doppelt bestellt. Aha soso.
    Da ich die aber tatsächlich brauchen kann, wollte ich sie behalten.

    Vorhin Polly Schlottermotz bestellt.
    Ein Buch kommt morgen.
    ZWEI KOMMEN AM MONTAG.

    Was zum Geier ist da los, hat noch jemand mit der App das Problem?

    Ich kann mir auch die Prämienpunkte in der App nicht anzeigen lassen.

    Kundendienst ist informiert, ich bin ja gespannt.
    Ich trau mich nicht, Polly selber zu stornieren, nicht dass am Ende das für morgen auch mit storniert wird.

  2. #2
    Biene_Maja1976 ist gerade online verwirrte Chaotin

    User Info Menu

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Dann mach es telefonisch. Das funktioniert bei amazon eigentlich super

  3. #3
    Katlinka ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Auch per Mail Kontakt kriegt man superschnell eine Antwort.
    Hatte das nur einmal. weil meine Bestellung nicht ankam haben sie es nochmal los geschickt. Dann kam beides an einem Tag. Ich durfte es behalten:)

  4. #4
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Dann mach es telefonisch. Das funktioniert bei amazon eigentlich super
    -oder im Chat
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

  5. #5
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *kreisch*

    Ich bin ja froh, dass das nicht auch mit dem Pastamaker passierte, den hab ich über den Rechner bestellt.

    Aber: ich kriege alles doppelt und dreifach seit Dienstag.

    Hatte in der App noch ne Schüttdose für Müsli bestellt.
    Kam Mittwoch an.
    Donnerstag klingelt die Post, amazon. Schüttdose für Müsli.
    Häh?
    Sehe in een Bestellungen nach, doppelt bestellt. Aha soso.
    Da ich die aber tatsächlich brauchen kann, wollte ich sie behalten.

    Vorhin Polly Schlottermotz bestellt.
    Ein Buch kommt morgen.
    ZWEI KOMMEN AM MONTAG.

    Was zum Geier ist da los, hat noch jemand mit der App das Problem?

    Ich kann mir auch die Prämienpunkte in der App nicht anzeigen lassen.

    Kundendienst ist informiert, ich bin ja gespannt.
    Ich trau mich nicht, Polly selber zu stornieren, nicht dass am Ende das für morgen auch mit storniert wird.
    Ich hab nichts bestellt in den letzten Tagen. Kann ich nichts zu sagen.
    Was mich interessiert: was sind das für Prämienpunkte?

  6. #6
    Gast Gast

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts bestellt in den letzten Tagen. Kann ich nichts zu sagen.
    Was mich interessiert: was sind das für Prämienpunkte?
    Die amazonkreditkarte.

    Ich brauchte eh mal eine, und die war die für mich passendste.
    Pro Euro Umsatz kriegst x Punkte, die sich halt über die Zeit ansammeln und dann auf eine Bezahlung angerechnet werden können.


    Sie haben mittlerweile die zu vielen Bücher storniert (ach), können aber nicht sagen, woher der Fehler kommt. Es muss ja an der App liegen, immerhin kamen keine zwei Pastamakers. :)

  7. #7
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die amazonkreditkarte.

    Ich brauchte eh mal eine, und die war die für mich passendste.
    Pro Euro Umsatz kriegst x Punkte, die sich halt über die Zeit ansammeln und dann auf eine Bezahlung angerechnet werden können.


    Sie haben mittlerweile die zu vielen Bücher storniert (ach), können aber nicht sagen, woher der Fehler kommt. Es muss ja an der App liegen, immerhin kamen keine zwei Pastamakers. :)
    Das kann passieren, wenn Deine Verbindung nicht einwandfrei ist, wenn Du die Daten übermittelst. Das kann am Empfang liegen, am Handy selbst, am Provider....

    Ich hatte das auch schon, allerdings mit einer anderen App und nicht mit Amazon.

    Übers Handy bestelle ich nie.

  8. #8
    Avatar von bizzie
    bizzie ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Ich hatte das mal am Handy, wenn ich da auf 'in den Einkaufswagen' geklickt habe, wurde der Artikel stattdessen als Sofortkauf verbucht und gekauft. Hab die App dann deinstalliert und neu geladen, dann war das Problem weg.

  9. #9
    Gast Gast

    Standard Re: Amazon schickt mehrfach

    Sie behaupten jetzt, es läge an der 1-click-Bestellung.
    Hab das mal deaktiviert und die app zudem neu installiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •