Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree5gefällt dies

Thema: Malle Jens

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    18.084

    Standard Malle Jens

    Jens Büchner ist gestorben, scheinbar schon gestern.
    Ob man ihn nun mochte oder nicht, 49 Jahre ist viel zu jung.
    Ich habe ihn immer gerne bei Goodbye Deutschland gesehen und er hat mich oft zum lachen gebracht.

  2. #2
    Mrs_Watson ist offline old hand
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    716

    Standard Re: Malle Jens

    Ich kenne den gar nicht. Aber früh sterben ist immer doof. Hat er Familie?

  3. #3
    Avatar von Kugelfisch_
    Kugelfisch_ ist offline Labrador
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    1.478

    Standard Re: Malle Jens

    Kenne ich nicht, war aber in den letzten Tagen in den Nachrichten immer mal Thema, dass er im Sterben liegt. Furchtbar, er hat wohl 8 Kinder und das ist doch kein Alter zum sterben.

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    18.084

    Standard Re: Malle Jens

    Zitat Zitat von Mrs_Watson Beitrag anzeigen
    Ich kenne den gar nicht. Aber früh sterben ist immer doof. Hat er Familie?
    5 Kinder von 3 Frauen, 3 Stiefkinder. Seine jüngsten sind noch ganz klein.

  5. #5
    Avatar von -Amy-
    -Amy- ist offline Farrah Fowler
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    6.332

    Standard Re: Malle Jens

    In Anbetracht dessen, dass er ja auch gerne zur Übertreibung neigte, finde ich es gerade auch sehr, schockierend klingt so dramatisch, sagen wir krass, wie schlimm es wirklich um ihn stand.
    Ich hatte eher immer Mitleid mit ihm. Für mich war er jemand, der krampfhaft um jeden Preis versuchte, erfolgreich zu sein. Gut, war er ja dann jetzt auch.
    Seine Frau tut mir sehr leid. Soweit ich weiss, hat sie schon Mal einen Mann verloren. Und jetzt alleinerziehend mit 5 Kindern...
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  6. #6
    Mrs_Watson ist offline old hand
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    716

    Standard Re: Malle Jens

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    5 Kinder von 3 Frauen, 3 Stiefkinder. Seine jüngsten sind noch ganz klein.
    Ach Mist.

  7. #7
    Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    2.019

    Standard Re: Malle Jens

    Ich geb zu als ich gelesen hab dachte ich erst das sei eine möglichst dramatische PR-Masche um ihn mal wieder ins Gespräch zu bringen. Hat mich jetzt tatsächlich schockiert dass er tot ist.
    Mir tut es verdammt leid für seine Frau und seine Kinder
    Chilanga und Bärin gefällt dies.

  8. #8
    Sommermädchen ist offline war (im) SuePermarkt
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    256

    Standard Re: Malle Jens

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Jens Büchner ist gestorben, scheinbar schon gestern.
    Ob man ihn nun mochte oder nicht, 49 Jahre ist viel zu jung.
    Ich habe ihn immer gerne bei Goodbye Deutschland gesehen und er hat mich oft zum lachen gebracht.
    Ich war echt schockiert als ich es heute morgen las.Mir tut die Familie sehr leid.

  9. #9
    Katlinka ist gerade online old hand
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    827

    Standard Re: Malle Jens

    Obwohl ich mit ihm als Person überhaupt nichts anfangen konnte, hat es mich irgendwie mehr betroffen gemacht als ich gedacht hätte. Sicher wegen der Familie
    nightwish gefällt dies

  10. #10
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    8.608

    Standard Re: Malle Jens

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mit ihm als Person überhaupt nichts anfangen konnte, hat es mich irgendwie mehr betroffen gemacht als ich gedacht hätte. Sicher wegen der Familie
    so geht es mir auch!



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •