Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree52gefällt dies

Thema: Nicht jedes Fake muss falsch sein

  1. #31
    Biene_Maja1976 ist gerade online verwirrte Chaotin
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Nicht jedes Fake muss falsch sein

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wieso sollte pepsi "cool" reagieren, wenn der braune sumpf die marke für werbezwecke und einen lauwarmen rachefeldzug mißbraucht? sollen sie sich auch damit solidarisieren?

    ich finde das vorgehen völlig korrekt.
    Ich auch!

  2. #32
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.181

    Standard Re: Nicht jedes Fake muss falsch sein

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Reaktion von Coca Cola?

    https://www.facebook.com/spiegelonli...7323750034869/
    Angemessen für einen Konzern, der es geschafft hat, unser Bild vom Weihnachtsmann (in Teilen!) zu verändern. Nichts anderes erwarte ich von einer hochgezüchteten Marketingabteilung Aber ich finde es auch gut, dass der Konzern sich positioniert.

  3. #33
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.181

    Standard Re: Nicht jedes Fake muss falsch sein

    Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat man im Hause Coca Cola nichts dagegen. Der Kommunikationschef hat auf seinem Privataccount kommentiert "Nicht jedes Fake muß falsch sein" und das über den Coca Cola Account retweeted.

    Totlachen könnte ich mich über die mimimi-Partei. Die haben sich in Atlanta per Twitter beschwert - mit der Anmerkung, dass ihre Partei @realdonaldtrump nahestünde. Wahrscheinlich hoffen sie jetzt darauf, dass der höchstselbst zur Rettung naht...äh tweetet.
    Oh ja, der wird denen bei Coca Cola schon einheizen! So wie er es mit GM macht, wenn die wegen seiner blöden Zölle Werke schließen. Oder mit Apple. Oder heute aktuell mit Huawei.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •