Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 545
Like Tree221gefällt dies

Thema: Wörter, die ihr nicht mögt

  1. #121
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    31.929

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Brustwarze!
    Jetzt mal ehrlich, gab´s da nicht netteres als WARZE?
    Klar, Nippel. Klingt gleich viel freundlicher.
    Hundnas gefällt dies

    Ich wünsche außdrücklich freie Antworten in von mir erstellten Freds !
    Auch wenn sie ein wenig vom Thema abschweifen im Laufe der Zeit.

    Desweitere möchte ich andere User bitten mich VORHER zu informieren wenn sie nicht wünschen das Dinge abschweifen.

    Freier Fred oder Themafred als Hinweis genügt, danke
    .

  2. #122
    Avatar von Frau-Suhrbier
    Frau-Suhrbier ist offline die immer lacht
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    14.020

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Man möchte es fast befürchten.

    Der liebe Kindsvater, der von der Schwäbischen Alb stammt, sagt "Schlotzer" für Lutscher/Lolli!
    siehe post 112

    Regenbogenweihnachtsbaum

  3. #123
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    28.674

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Klar, Nippel. Klingt gleich viel freundlicher.
    nee das wirkt so gummiartig

  4. #124
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4.944

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    natürlich schau ich das regelmäßig, während ich kettenrauchend mit fleckiger jogginghose dabei dosenravioli und cola in mich schütte!
    Klingt doch sympathisch
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

  5. #125
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    17.217

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Amöbe find ich auch schon immer doof irgendwie.
    Witzig, mich hat das Wortals Kind beim 1. mal lesen total angesprochen und meine Neugier geweckt was das ist, dass ich mir dann in der Bücherei ein Buch über Mikroorganismen ausgeliehen und mir ein Mikroskop gewünscht habe (das ich nie bekommen habe ) . Dafür hatte ich dann den naturwissenschaflichen Zweig meiner Schule gewählt und durfte dann endlich ans Mikroskop...

    Ich muss heute irgendwie immer schmunzeln wenn ich es höre oder lese und erinnere mich wie ich damals Abends mit Taschenlampe im Bett gespannt von Amöben und Pantoffeltierchen etc. gelesen haben und das total spannend fand.
    Hundnas gefällt dies

  6. #126
    Avatar von HeiligerHafen
    HeiligerHafen ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4.944

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Iiih, da bekomme ich direkt Gänsehaut
    Übel oder?
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

  7. #127
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    4.350

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich dachte das heißt lecken?
    Siehst, lecken finde ich z.B. kein schönes Wort. Da habe ich automatisch das Bild von meinem Mitbewohner im Kopf, wie er früher immer aus protest sein Brötchen abgeleckt hat in der Mensa, damit meine Freundin es ihm nicht zockt. *schüttel*

  8. #128
    Ellaha ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    8.510

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Ein töffi ist hier alles, was kein dingsi oder töffiwöffi ist. Wir haben uns in 20 Jahren langsam dahin angenähert, dass wir nicht so arg viele Wörter brauchen. Ah, gerade sucht er das Töffi für die Playse, er meint den Controller Ich fühle mich wie bei versteckte Kamera und gleich kommt das ErE zur Tür rein und schaut, ob ich auch gutes Geschirr habe und ob die Klobürste heute schon in der Spülmaschine war
    Und, war sie?

    Töffi ist genehmigt, das klingt süß

  9. #129
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    25.745

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Wibbelstetz78 Beitrag anzeigen
    Nee, das fällt in die selbe Kategorie wenn sich erwachsene Frauen mit “süße“ ansprechen/schreiben. Da habe ich so ein paar Spezialistinnen in meiner FB Liste
    Hi süße.
    Toll siehst du aus, süße.
    Happy Birthday, süße...

    UAAAAAH!
    Hua, ja - ich hab eine Freundin, die auch inflationär mit “Süße“ um sich wirft und unsere Gruppe als “Mädels“ bezeichnet - Himmel, wir sind alle um/über 50 . Da ist sie aber vollständig beratungsresistent .

  10. #130
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    31.929

    Standard Re: Wörter, die ihr nicht mögt

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Eben, entweder Elternteil oder halt Vater/Mutter.
    Absolut deiner Meinung !

    Ich wünsche außdrücklich freie Antworten in von mir erstellten Freds !
    Auch wenn sie ein wenig vom Thema abschweifen im Laufe der Zeit.

    Desweitere möchte ich andere User bitten mich VORHER zu informieren wenn sie nicht wünschen das Dinge abschweifen.

    Freier Fred oder Themafred als Hinweis genügt, danke
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •