Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree6gefällt dies

Thema: Geschenk für angehenden Physiotherapeuten

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Standard Re: Geschenk für angehenden Physiotherapeuten

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also in dem Job ist das ziemlich normal und schnuppe. Ich fände so ein angezogenes Ding albern. Das ist doch keine Deko, sondern Arbeitsmaterial.
    Och, es ist auch Deko ... in einer Praxis nicht, in einer Studentenbude schon
    Нет худа без добра.

bizzie ist gerade online Veteran

Zumal die Skelette ja in der Regel lebensgroß sind. Das von meiner Tochter steht daheim neben ihrem Schreibtisch und bekommt je nach Jahreszeit eine andere Kopfbedeckung, das war's aber auch schon.

silm ist offline Huhn

Also in dem Job ist das ziemlich normal und schnuppe. Ich fände so ein angezogenes Ding albern. Das ist doch keine Deko, sondern Arbeitsmaterial.
    Zu Hause ist es Lernmaterial - ab und an wölltr ich das auch mal anders sehen (so dass ich nicht die Knochen sehe, die ich noch nicht kann)
    Silm

Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Och, es ist auch Deko ... in einer Praxis nicht, in einer Studentenbude schon
    Gut, ich ging jetzt nicht von einem lebensgroßen Modell aus. Die gibts ja auch in kleiner für den Tisch. Da was ran zu friemeln und wieder ab zu friemeln halte ich für unsinnig.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Gut, ich ging jetzt nicht von einem lebensgroßen Modell aus. Die gibts ja auch in kleiner für den Tisch. Da was ran zu friemeln und wieder ab zu friemeln halte ich für unsinnig.
    Es gibt die auch in halblebensgroß und für die meisten Zwecke reichen die völlig aus ... ich habe vor gefühlt einem halben Jahrhundert mit echten Knochen in der anatomischen Sammlung gelernt ... das kann ein noch so gutes Modell nicht vollständig bieten.

Das Gerippchen, was bei "meinem" Unfallchirurgen auf dem Schreibtisch steht, ist allerliebst ... ich habe ihm sein Köpfchen geradegesetzt während des Wartens ... und für die Zwecke dort, um einem Patienten mal etwas zu zeigen, auch ausreichend ... das Knochenmännlein fände ich mit Mütze witzig, aber für eine Arztpraxis halt unpassend.
    Нет худа без добра.