Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
Geld, die Fortbildungen die dann kommen sind teuer :/
Ein Skelett, Gutschein für Fachliteratur, Massageöl/Lotion, Turnschuhe, weiße Hosen, ein schönes Badetuch, Faszienrolle
Meine Tochter hat zu Weihnachten in dem Jahr ihres Ausbildungsanfangs ein Skelett bekommen, sich riesig gefreut und war auch nicht die einzige in ihrer Klasse.
Gibt tolle Weihnachtsfotos.
Anatomieatlas ist auch gut, aber fragen, welcher es sein soll.
Wie teuer darf es denn sein? Eigene Praxis oder nicht?
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Ich würde einen bewussten Gegenpol zum Beruf schenken. Mit dem Gedanken im Kopf, dass ein guter Physiotherapeut ständig im menschlichen Kontakt geben, sich einlassen muss. Das finde ich extrem herausfordernd.
Ich würde also zB. , je nach Geschmack des zu Beschenkenden und Budget des Schenkenden, ein schönes Buch, Gutscheine für Massage, Sauna oder Klettern, Kinogutschein oder was Kulinarisches schenken.
LG Erdbeere
Eine Massageauflage für den SesselWenn man da den ganzen Tag an Menschen herum geknetet hat, braucht man sicherlich auch mal selbst Entspannung
Zum Lernen ein Skelett. Ist ganz gut, wenn man sich Muskelansätze nochmal genau verbildlichen will. Dann am Besten gleich einen Haken zum Aufhängen dazu. Die Ständer sind meist nicht so ganz stabil, außer man ist in sehr hohen Preisklassen unterwegs.