Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266
Like Tree162gefällt dies

Thema: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

  1. #261
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

    Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    und an öko ist genau was "schlimm"?
    an Öko so wie wir das sehen und leben ist genau gar nix schlimm

    Elrey denkt dabei an ungeschminkte, unrasierte Frauen mit Wollsocken in Birkenstocks, die feministische Thesen vertreten (oder so)

  2. #262

    User Info Menu

    Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    an Öko so wie wir das sehen und leben ist genau gar nix schlimm

    Elrey denkt dabei an ungeschminkte, unrasierte Frauen mit Wollsocken in Birkenstocks, die feministische Thesen vertreten (oder so)
    Wahrscheinlich...

  3. #263
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich trage nur Feinstrickpullover. Mag sein, dass man die auch so fein und glatt selbst stricken kann, aber das schwebt mir eben nicht vor, wenn ich an "selbst gestrickt" denke, sondern eher so grobe Teile.
    Man kann feine und grobe Teile stricken, wenn man stricken kann

  4. #264
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Nö, das eh nicht, selbst gestrickte Socken mochte ich schon immer. Bezgl. der Pullover kannte ich eben nur die groben Teile, die eher an Öko-Look erinnern.

    Aber kann man wirklich einen Feinstrickpullover so fein stricken, wie man ihn maschinell gestrickt bekommt? Das sind ja so winzige Maschen und dann alle so gleichmäßig hinbekommen, das stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Meine Oma hat in ihrer Jugend Strümpfe gestrickt - aus Zwirn, statt Nadeln nahm sie (viele) Zahnstocher. Ich gehe davon aus, dass die Teile sich sehen lassen konnten.

  5. #265
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist die gleiche Kategorie wie die umhäkelte Klorolle.
    Was habt ihr bloß immer dagegen?

    https://www.pinterest.de/pin/2982228...08024/?lp=true

  6. #266
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich bin selten wirklich elegant unterwegs, eher (ich schreibe jetzt nicht sportlich, weil dafür gab es schon mal Verriss) auch rustikaler, aber sicher ohne öko Touch.

    Aber dein gezeigtes Modell ist jetzt das erste hier vorgestellt, das mir nicht gefällt. Muss ja auch nicht, ist Geschmackssache. Aber wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich genau so etwas vor Augen..... ökig eben.
    Unter öko hätte ich jetzt ganz was anderes schubladiert.

    https://www.brigitte.de/leben/wohnen...-10010168.html

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •