Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266
Like Tree162gefällt dies

Thema: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Allzweckreiniger, das Parfüm der modernen Hausfrau
    Gibt's ja auch in so vielen verschiedenen Duftrichtungen, da bekommt der Herr auch noch Abwechslung geboten

.PMS. ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Der Mann der Bekannten findet, dass strickende Frauen was hausmütterchenhaftes haben. Und so eine Frau will er nicht.
    Hat er doch aber offenbar. Die stickt doch, wenn er nicht da ist, oder?

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Der Mann der Bekannten findet, dass strickende Frauen was hausmütterchenhaftes haben. Und so eine Frau will er nicht.
    Das ist aber doch beim kochen, putzen, bügeln, backen nicht anders.
    Also mein Mann weiß das Hausmütterchen in mir durchaus zu schätzen. Da profitiert er nämlich davon.

Tonnerre

.PMS. ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Weil Stricken zo ziemlich das unerotischste ist, wass Mann sich bei Frau vorstellen kann?
    (...).
    Bisschen wenig Phantasie.
    cloudlight und Hundnas gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wer weiß was die Gute dabei an hatte. Kittelschürze und Kopftuch?

Ich darf den Hasenkopf auch nicht bei Tisch zerlegen Aber weil ich ein liebes Frauchen bin, futter ich das Teil halt schon vor dem Essen.
    Pippi27 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Hihi "nochmal nachlesengeh" In dem Artikel geht es um Selbstgestricktes zu Weihnachten. Und bei der Mutter auch. Ich hatte Mützen für meine Kinder gestrickt und sie fand die toll und meinte, sie kann sowas nur machen, wenn ihr Mann nicht da ist, weil er sie nicht strickend sehen will. Das hätte sowas hausmütterchenhaftes. Vermutlich hat der sie lieber strippen gesehen. *g*
    Gar nicht absurd: er will sie nicht stricken sehen, weil das so "hausmütterchenhaft" ist, aber er will ihr anschaffen, wobei er sie (nicht) sehen will.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Gar nicht absurd: er will sie nicht stricken sehen, weil das so "hausmütterchenhaft" ist, aber er will ihr anschaffen, wobei er sie (nicht) sehen will.
    Hä?

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Würdet ihr etwas, das ihr gerne macht, nicht machen, weil der Mann das nicht sehen möchte?
    So einen Mann hätte ich erst gar nicht.*schwör*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Sie soll anschaffen gehen? Und dann will er nicht mal zusehen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von .PMS. Beitrag anzeigen
    Hat er doch aber offenbar. Die stickt doch, wenn er nicht da ist, oder?
    Die Bekannte strickt selten und hat immer Angst, dass er irgendwann das Gestrickte sieht.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte