Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 266
Like Tree162gefällt dies

Thema: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

Standard "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

habe ich gerade in einem Artikel, in dem es um pro und contra selbst gestrickte Weihnachtsgeschenke geht, als contra gelesen.

Die Mutter einer Klassenkameradin meiner Tochter durfte zu Hause auch nur stricken, wenn ihr Mann nicht da war, weil er das nicht sehen wollte.

Nehmt stricken als Synonym auch für andere Tätigkeiten/Hobby, die ihr gerne macht. Würdet ihr etwas, das ihr gerne macht, nicht machen, weil der Mann das nicht sehen möchte?
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Legende

Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

Ganz bestimmt nicht *kopfschüttel* - das fällt unter die Kategorie „So einen Mann hätte ich gar nicht erst“
    99/02/07/13

Standard Re: "Der Mann mit dem ich verheiratet bin, will mich nicht stricken sehen"

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    habe ich gerade in einem Artikel, in dem es um pro und contra selbst gestrickte Weihnachtsgeschenke geht, als contra gelesen.

Die Mutter einer Klassenkameradin meiner Tochter durfte zu Hause auch nur stricken, wenn ihr Mann nicht da war, weil er das nicht sehen wollte.

Nehmt stricken als Synonym auch für andere Tätigkeiten/Hobby, die ihr gerne macht. Würdet ihr etwas, das ihr gerne macht, nicht machen, weil der Mann das nicht sehen möchte?
    Bist Du sicher dass Du das richtig verstanden hast? Echt stricken? Nicht strippen?

Nööö, so einen Mann hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht!
    HeiligerHafen gefällt dies

Vertigo ist offline buntes etwas

Häh? Ne, solange das, was ich mache, sich im Rahmen der guten Manieren bewegt

Mir fiele auch rein gar nichts ein, was einen da stören könnte?

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen

Das Nadelgeklapper?

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Das Nadelgeklapper?
    Er will sie nicht stricken sehen, vom hören war nicht die Rede.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Er will sie nicht stricken sehen, vom hören war nicht die Rede.
    ok Vielleicht ein frühjugendliches Trauma, als Oma ihm immer kratzende Wollsachen gestrickt hat?

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher dass Du das richtig verstanden hast? Echt stricken? Nicht strippen?

Nööö, so einen Mann hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht!

Hihi "nochmal nachlesengeh" In dem Artikel geht es um Selbstgestricktes zu Weihnachten. Und bei der Mutter auch. Ich hatte Mützen für meine Kinder gestrickt und sie fand die toll und meinte, sie kann sowas nur machen, wenn ihr Mann nicht da ist, weil er sie nicht strickend sehen will. Das hätte sowas hausmütterchenhaftes. Vermutlich hat der sie lieber strippen gesehen. *g*
    nykaenen88 gefällt dies

advena ist gerade online Legende

Also ich gebe zu, als Mann und ich sehr, sehr neu zusammen waren und er erstmals bei mir im Haus war (durch die Entfernung passierte das ja nicht gleich), war es mir fast ein bisschen peinlich, dass da mein Strickzeug rumlag
    Irgendwie passt Stricken nicht zur Erotik einer neuen Beziehung oder so Hat ja doch was altjüngerliches *find*

Aber das hab ich schnell überwunden und stricke natürlich abends neben ihm auf der Couch. Und nein, sowas lasse ich mir natürlich nicht verbieten.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen

Der Mann der Bekannten findet, dass strickende Frauen was hausmütterchenhaftes haben. Und so eine Frau will er nicht.