Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
Like Tree188gefällt dies

Thema: Geschenke

Philinea ist offline Berlinerin

Standard Geschenke

Gab es bei Euch oder Euren Kindern/Familie große Überraschungen?

Kam etwas besonderes gut an? Was ist Euer Lieblingsgeschenk? Gab es kurioses oder schräges?

Meine Tochter hat sich besonders über folgendes gefreut: Lego Harry Potter und ein Set um Badekugeln herzustellen.
    Mein Mann hat gar nicht mit einem Geschenk gerechnet und hat sich sehr über den Fotokurs gefreut.

Mein Highlight ist das Lego Schloss von Harry Potter. Ich liebe es Lego aufzubauen und meine Tochter freut sich, wenn sie damit spielen darf

Kurios war eine Anruf über eBay Kleinanzeigen. (Ich hatte einige Gesellschaftsspiele drin) Eine ältere Dame brauchte dringend ein Geschenk, weil sie ihres für die Enkelin nicht mehr findet, ob sie noch Heiligabend stören dürfte. Durfte sie und ich habe es ihr dann noch gleich eingepackt, als sie da war. Sie ist wirklich glücklich gegangen.
    Mipmap, Foxlady, Martha74 und 14 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

Standard Re: Geschenke

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen

Kam etwas besonderes gut an? Was ist Euer Lieblingsgeschenk? Gab es kurioses oder schräges?

Meine Tochter hat sich besonders über folgendes gefreut: Lego Harry Potter und ein Set um Badekugeln herzustellen.
    Mein Mann hat gar nicht mit einem Geschenk gerechnet und hat sich sehr über den Fotokurs gefreut.

Mein Highlight ist das Lego Schloss von Harry Potter. Ich liebe es Lego aufzubauen und meine Tochter freut sich, wenn sie damit spielen darf

Kurios war eine Anruf über eBay Kleinanzeigen. (Ich hatte einige Gesellschaftsspiele drin) Eine ältere Dame brauchte dringend ein Geschenk, weil sie ihres für die Enkelin nicht mehr findet, ob sie noch Heiligabend stören dürfte. Durfte sie und ich habe es ihr dann noch gleich eingepackt, als sie da war. Sie ist wirklich glücklich gegangen.
    Das war aber ne gute Tat von dir - und scheinbar ist ja auch das HP-Schloss noch angekommen, wie schön!
    Zwutschgal gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das war aber ne gute Tat von dir - und scheinbar ist ja auch das HP-Schloss noch angekommen, wie schön!
    Nein, das Paket ist weg. Und mittlerweile ist es bei Lego ausverkauft. Aber mein Mann hat es per Express aus Österreich bestellt. Das war wirklich eine riesen Überraschung für mich. Ich hatte es schon abgeschrieben.

Die Dame hat sich wirklich gefreut. Das war schön :)

celawuff ist offline cela wie?

mein Sohn hat die totale Überraschung geschafft, er hat seiner Schwester das Ravensburger Puzzle Disney Motive mit 40320 Teilen geschenkt.... Das es schwer und groß ist, war ihm bewusst, aber die Ausmaße dann doch nicht das Teil ist fertig 6,80x1,90m, sie muss erstmal schauen, ob das in ihre Wohnung irgendwo ums Eck reinpasst....sie liebäugelte schon seit Jahren mit dem Teil
    Martha74, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

Nein, das Paket ist weg. Und mittlerweile ist es bei Lego ausverkauft. Aber mein Mann hat es per Express aus Österreich bestellt. Das war wirklich eine riesen Überraschung für mich. Ich hatte es schon abgeschrieben.

Die Dame hat sich wirklich gefreut. Das war schön :)
    Da hast du einen tollen, aufmerksamen Mann!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zitat Zitat von celawuff Beitrag anzeigen
    mein Sohn hat die totale Überraschung geschafft, er hat seiner Schwester das Ravensburger Puzzle Disney Motive mit 40320 Teilen geschenkt.... Das es schwer und groß ist, war ihm bewusst, aber die Ausmaße dann doch nicht das Teil ist fertig 6,80x1,90m, sie muss erstmal schauen, ob das in ihre Wohnung irgendwo ums Eck reinpasst....sie liebäugelte schon seit Jahren mit dem Teil
    Wow

Das ist ja riesig. Wie lange man wohl dafür braucht ..

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Keine Überraschungen, aber die Kröte hat sich am allermeisten über eine Holzarmbanduhr gefreut, die ich Heiligabend noch so im Vorbeilaufen im Geschäft gesehen und mitgenommen hab. Wenn ich sie Frage, wie spät es denn ist, kommen antworten wie 29 Uhr 6 oder 48 nach 17
    Schneehase, xantippe, Schiri und 8 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da hast du einen tollen, aufmerksamen Mann!

Ja! Ich baue schon fleißig. Ich dachte aber ich bin schneller

celawuff ist offline cela wie?

Wow

Das ist ja riesig. Wie lange man wohl dafür braucht ..
    angegeben sind rund 600 Stunden :)

Zitat Zitat von celawuff Beitrag anzeigen
    angegeben sind rund 600 Stunden :)
    Ich habe es eben gegoogelt. Das Motiv finde ich schön. Besonders das Dschungelbuch. Aber ich wüsste nicht, wie und wo ich das puzzeln sollte.