Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 380
Like Tree117gefällt dies

Thema: Das ErE kommt in die Hufe - 2019

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Standard Das ErE kommt in die Hufe - 2019

Es gab hier mal einen angepinnten Thread, in dem sich zum Thema Sport ausgetauscht wurde. Leider wurde der abgepinnt und durch eine Gruppe ersetzt.
    In der Gruppe ist nur leider kaum noch jemand unterwegs.

Wie wäre es mit einem neuen Thread für 209? Muss ja nicht unbedingt angepinnt werden, der bleibt ja auch so oben, wenn fleißig mitgeschrieben wird.

Bei mir geht es sportlich am 06.01.19 mit einem Neujahrslauf los. Die Strecke ist nicht festgelegt, man hat 90 Minuten Zeit, immer wieder eine Runde um einen See zu laufen, eine Runde sind 3,25 km. Vorgenommen habe ich mir drei Runden.

jellybean73 ist offline Urgestein

Standard Re: Das ErE kommt in die Hufe - 2019

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Es gab hier mal einen angepinnten Thread, in dem sich zum Thema Sport ausgetauscht wurde. Leider wurde der abgepinnt und durch eine Gruppe ersetzt.
    In der Gruppe ist nur leider kaum noch jemand unterwegs.

Wie wäre es mit einem neuen Thread für 209? Muss ja nicht unbedingt angepinnt werden, der bleibt ja auch so oben, wenn fleißig mitgeschrieben wird.

Bei mir geht es sportlich am 06.01.19 mit einem Neujahrslauf los. Die Strecke ist nicht festgelegt, man hat 90 Minuten Zeit, immer wieder eine Runde um einen See zu laufen, eine Runde sind 3,25 km. Vorgenommen habe ich mir drei Runden.
    Nette Idee.
    Ich geh am 6.1. mit meiner Freundin nordic walken. Strecke ca 5 km , wir wollen es in unter 1 h schaffen.
    Cafetante gefällt dies

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Nette Idee.
    Ich geh am 6.1. mit meiner Freundin nordic walken. Strecke ca 5 km , wir wollen es in unter 1 h schaffen.
    Das klingt doch prima. Macht ihr das regelmäßig oder wollt ihr es zukünftig regelmäßig machen?

Ich habe hier ein Grüppchen, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig gemeinsam laufe. Wenn alle mitlaufen, sind wir zu sechst, passt aber nicht immer, dann sind wir auch mal nur zu zweit unterwegs.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das klingt doch prima. Macht ihr das regelmäßig oder wollt ihr es zukünftig regelmäßig machen?

Ich habe hier ein Grüppchen, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig gemeinsam laufe. Wenn alle mitlaufen, sind wir zu sechst, passt aber nicht immer, dann sind wir auch mal nur zu zweit unterwegs.
    Nicht regelmäßig, aber immer wieder.
    Meiner Freundin geht's oft nicht gut genug, um überhaupt rauszugehen.
    Aber wenn es geht, dann starten wir.

Chilanga ist offline Licht und Liebe ommshanti

Laufen?
    Für mich ist kn die Hufe kommen schon, wenn ich regelmäßig spazieren gehe. Bin dennoch dabei
    JohnnyTrotz gefällt dies
    klein, scharf und dennoch gechillt

Zitat Zitat von Chilanga Beitrag anzeigen
    Laufen?
    Für mich ist kn die Hufe kommen schon, wenn ich regelmäßig spazieren gehe. Bin dennoch dabei
    Lach , ist bei mir auch so.
    ( flotteres) gehen ist schon super.

Laufen?
    Muss ja nicht laufen sein, gibt ja viele Möglichkeiten aktiv zu sein. Dazu gehört auch Spazierengehen, Schwimmen, Radfahren oder was auch immer.
    Neben dem Laufen habe ich noch ein Abo eines Online-Fitnessstudios, beides mache ich gerne und ich finde, es ergänzt sich gut.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Laufen?
    Geht mir auch so.

Seit Anfang Dezember gehe ich an mindestens 3 Tagen in der Woche meine Runde: 7,2 km, mittlerweile bin ich bei 1:12 (gestern ) angekommen.

Schiri ist gerade online Legende

Ich mache viel zu wenig im Moment, habe einfach echt nicht viel Zeit, nach meiner beruflichen Veränderung, hoffe ich, dass es besser wird, zumindest werde ich dann zur Arbeit radeln können und Zeit fürs Fitnessstudio haben. (so mein Plan ab Juli)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

Laufen?
    Ich hab im Herbst mit einem Intervall-Training zum Laufenlernen (also Joggen ) angefangen - dann bin ich aber krank geworden und hab es wieder abgebrochen.
    Das will ich wieder starten, weil ich ganz erstaunt war, dass ich tatsächlich joggen KANN Trotz des massiven Übergewichts und des Asthmas denke ich, dass ich damit die Kondition in kleinen Schritten hochschrauben kann - jedenfalls hat das in den 4 Wochen, die ich es durchgezogen hatte, gut geklappt.
    Außerdem hab ich meine Tennis-Mitgliedschaft nach 23 Jahren von passiv wieder in aktiv umstellen lassen und mir einen neuen Schläger gekauft. Mein Mann hat dieses Jahr das Tennisspielen für sich entdeckt, und die Mädchen spielen auch seit 1,5 Jahren mittlerweile. Von daher wollen wir da als Famile auch mehr Sport machen.
    Und schwimmen weiterhin Die Große will unbedingt vor dem Segel-Schullandheim im Herbst noch das Silberabzeichen machen und die Kleine will Bronze haben, bevor im nächsten Schuljahr dann der Schwimmunterricht in der Schule anfängt.

Gruppendynamik ist immer gut, von daher fänd ich das hier glaub ich spannend!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light