Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
Like Tree15gefällt dies

Thema: wunderbar ist es....

  1. #11
    eva101 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Im Haus meiner Mutter hat eine Familie aus Wien eine Wohnung, die sie als Ferienwohnung nutzt. Gestern und heute mittag, als ich zu meiner Mutter essen fuhr, habe ich denVater mit dem kleinen Sohn beim Rodeln gesehen. Meine Mum hat gemeint, die sind fast den ganzen Tag im Schnee, das kennen sie ja in Wien gar nicht.
    (Wobei es mir schön langsam reicht - ich bin heute mit 40 km/h nach Hause geschlichen, weil es so gestürmt hat, dass man immer wieder nur weiss gesehen hat und keine Straße mehr, in der Früh war es richtig glatt, mein Mann hat mir das Auto runter gestellt und ist gleich mal bei mir vorbeigerutscht, obwohl er schon die längste Zeit gebremst hatte, bis Sonntag soll noch ein guter halber Meter runterkommen, ich kann schön langsam keinen Schnee mehr sehen)

  2. #12
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jajajajaaa, gieß nur weiter Öl in mein Feuer
    Der Knabe durfte schon wieder zum Schnee schippen antreten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #13
    Gast Gast

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Knabe durfte schon wieder zum Schnee schippen antreten.
    Nachmittags reichte es auch für ne Bobabfahrt

  4. #14
    Gast Gast

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachmittags reichte es auch für ne Bobabfahrt


    Ich glaube, der Schlitten von K1 wurde in den letzten 9 Jahren max 1 x pro Jahr genutzt.

  5. #15
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Morgen ist es hier auch so weit Es hat so um halb vier angefangen und seitdem mussten wir schon drei Mal schippen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #16
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Huch! Es schneit



    (Einen Rodelhang gibt es trotzdem nicht Und ich wage mal zu bezweifeln, dass es so lange schneit, dass wir etwas davon hätten, aber man weiß ja nie … )
    Die paar Flocken haben jetzt keinen ganzen Hügel benetzt

  7. #17
    Gast Gast

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Morgen ist es hier auch so weit Es hat so um halb vier angefangen und seitdem mussten wir schon drei Mal schippen
    Dann seid ihr aber so beflissen wie unsere Nachbarn. Die schippen schon, wenns noch gar nicht liegen bleibt.
    Bei uns war es definitiv noch nix zum schippen.

  8. #18
    eva101 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wunderbar ist es....

    So, mein Kind wird sich freuen, wenn er nachher heimkommt. Der kann die Ferien um einen Tag verlängern. Der Pass, über den er mit dem Bus zur Schule fährt, wird heute abend wegen Lawinengefahr gesperrt, Montag kommt die Lawinenkommission wieder zusammen, ob er dann wieder geöffnet wird oder noch geschlossen bleibt.
    nykaenen88 gefällt dies

  9. #19
    Gast Gast

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von eva101 Beitrag anzeigen
    So, mein Kind wird sich freuen, wenn er nachher heimkommt. Der kann die Ferien um einen Tag verlängern. Der Pass, über den er mit dem Bus zur Schule fährt, wird heute abend wegen Lawinengefahr gesperrt, Montag kommt die Lawinenkommission wieder zusammen, ob er dann wieder geöffnet wird oder noch geschlossen bleibt.
    Wow, WO wohnt ihr denn?
    Tiefes Allgäu, Österreich,...?

  10. #20
    eva101 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wunderbar ist es....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow, WO wohnt ihr denn?
    Tiefes Allgäu, Österreich,...?
    Österreich, in den Nordalpen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •