Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree15gefällt dies

Thema: wunderbar ist es....

Gast Gast

Standard Re: wunderbar ist es....

Zitat Zitat von eva101 Beitrag anzeigen
    Österreich, in den Nordalpen.
    Schön!

Schneit es wirklich so krass, wie sie in den Nachrichten vorgewarnt haben? (Unwetterwarnung, Schneeverwehungen etc)

eva101 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Schön!

Schneit es wirklich so krass, wie sie in den Nachrichten vorgewarnt haben? (Unwetterwarnung, Schneeverwehungen etc)
    Sorry, hab's jetzt erst gelesen. Ja, es ist wirklich extrem. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich gestern im Schneckentempo heimgefahren bin, weil ich vor lauter Wind nichts mehr gesehen habe. Von meiner Arbeitsstrecke habe ich ein Video bekommen, da hat einer mit der Dash-Cam gefilmt, wie am hellichten Tag eine Windboe gekommen ist, dass man gar nichts mehr gesehen hat, und die hat einen relativ großen Baum abgebrochen, der ist über die ganze Straße gelegen. Ich hab beim Heimfahren nur mehr die Bäume im Aug gehabt, dass ja keiner umfällt.

So, hab gerade unsere Terasse fotografiert, die müssen wir morgen auch abschaufeln - das war der Schnee der letzten 3 Tage

und hier im Vergleich die Höhe des Geländers ohne Schnee:
    Gast gefällt dies

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    wenn in den Weihnachtsferien Schnee fällt und Sohn den ganzen Tag (mit Aufwärmunterbrechungen) am Schlittenhang zu finden ist

Da beneide ich euch! Tochter hat es 1x auf dem Kunstschnee versucht und musste abbrechen, weil viel zu eisig und gefährlich.

Love is the answer

Gast Gast

Sorry, hab's jetzt erst gelesen. Ja, es ist wirklich extrem. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich gestern im Schneckentempo heimgefahren bin, weil ich vor lauter Wind nichts mehr gesehen habe. Von meiner Arbeitsstrecke habe ich ein Video bekommen, da hat einer mit der Dash-Cam gefilmt, wie am hellichten Tag eine Windboe gekommen ist, dass man gar nichts mehr gesehen hat, und die hat einen relativ großen Baum abgebrochen, der ist über die ganze Straße gelegen. Ich hab beim Heimfahren nur mehr die Bäume im Aug gehabt, dass ja keiner umfällt.

So, hab gerade unsere Terasse fotografiert, die müssen wir morgen auch abschaufeln - das war der Schnee der letzten 3 Tage

Oh wow! Da hats echt was rausgehaut.

Wir haben jetzt auch 5 cm , aber es reicht, dass die den Schnee nicht gewohnten Menschen entsprechend Autofahren. Die Straßen sind auch noch gar nicht geräumt bzw wehen gleich wieder zu.
    Na, soll ja bald Regen werden

User Info Menu

Oh wow! Da hats echt was rausgehaut.

Wir haben jetzt auch 5 cm , aber es reicht, dass die den Schnee nicht gewohnten Menschen entsprechend Autofahren. Die Straßen sind auch noch gar nicht geräumt bzw wehen gleich wieder zu.
    Na, soll ja bald Regen werden
    Bei uns schneit's mindestens bis morgen weiter, wenn nicht bis Montag. Regen wäre da noch schlechter, momentan ist der Schnee noch relativ leicht. Wenn's in die Menge Schnee hineinregnet, dann sehe ich schwarz für manche Dächer.
    Wir sind jetzt übrigens auf Geländerhöhe Ich hab schon Morgensport betrieben und zumindest die Ausfahrt freigeschaufelt, damit mein Mann nachher das Auto hinstellen kann, und einen Weg von der Haustür zur Straße geschaufelt. Mann und Sohn sind beim Friseur, und dann darf Junior die Schneefräse starten, mein Mann geht erst mal schlafen, der hat seit Donnerstag abend nicht geschlafen

Foxlady Gast

Sowas habe ich leiiiiiiiider dieses Jahr beim Sohn verpasst.

User Info Menu

Ich würd's auch gern verpassen...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Dann seid ihr aber so beflissen wie unsere Nachbarn. Die schippen schon, wenns noch gar nicht liegen bleibt.
    Bei uns war es definitiv noch nix zum schippen.
    Waren schon jeweils ein paar Zentimeter 🙈🙊🙉 Und heute setzt es ordentlich drauf

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich würd's auch gern verpassen...
    Ja, das ist dann schon wieder krass - wobei es bei euch sooo ungewöhnlich auch nicht ist, oder?

User Info Menu

Na ja, früher hatten wir das wirklich öfter, aber in den letzten Jahren war's eigentlich nie mehr so extrem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte