Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94
Like Tree99gefällt dies

Thema: Horoskop / Sternzeichen

-AppErol- ist offline love & peace

Standard Re: Horoskop / Sternzeichen

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Was genau passt denn gut?
    Aufbrausend, jähzornig, ungeduldig, egoistisch, streitlustig, willensstark, spontan, begeisterungsfähig, extrovertiert, gesellig, selbstbewusst, kämpferisch...

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Weihnachten kamen wir auf Sternzeichen.

Da habe ich mir mal durchgelesen was ein Steinbock, der ich bin ausmacht. Ui war ich erschrocken.
    Klar es ist immer Interpretations Sache, aber vieles hat auf mich zugetroffen.

Zum Beispiel das ich immer ruhelos bin, immer was zu tun brauche, oder das ich unnahbar bin und viele mich als kalt empfinden.
    Ich wurde einmal richtig enttäuscht und habe seit dem mein Herz mehr oder weniger verschlossen.

Passen eure Sternzeichen zu euch? Mich hat das echt nachdenklich gemacht
    Ich WEISS es nicht, weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

katha333 ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Weihnachten kamen wir auf Sternzeichen.

Da habe ich mir mal durchgelesen was ein Steinbock, der ich bin ausmacht. Ui war ich erschrocken.
    Klar es ist immer Interpretations Sache, aber vieles hat auf mich zugetroffen.

Zum Beispiel das ich immer ruhelos bin, immer was zu tun brauche, oder das ich unnahbar bin und viele mich als kalt empfinden.
    Ich wurde einmal richtig enttäuscht und habe seit dem mein Herz mehr oder weniger verschlossen.

Passen eure Sternzeichen zu euch? Mich hat das echt nachdenklich gemacht
    Ich weiß nicht was mein Sternzeichen über mich aussagt. Aber deins würde zu mir passen. Und Wassermann oder was im Threadverlauf vorgestellt wurde auch. Ich wüsste gar nicht wo ich nachlesen muss, weil steht da nicht auch überall immer was anderes? also es gibt ja verschiedensteInternetseiten und Bücher usw. Steht da wirklich überall das gleiche? Oder ist es wie beim horoskop, dass Brigitte sagt "heute ernten sie eine millionen" und die Gala sagt "heute lernen sie den Insolvenzberater kennen" oder so ähnlich.

Mit den Aszendenten (hoffe der Begriff ist richtig) kenn ich mmich auch nicht aus
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

Gast

Was ich früher mal über den Krebs gelesen habe, passt.

Wenn du als Steinbock unnahbar und kalt bist, passte das auch auf meinen Vater, der Steinbock war. 11.Januar.

Clodagh ist gerade online finster

Meine Schwester glaubt an die charakterbildenden Einflüsse von Sternzeichen, ich dagegen tu mich mit allem, was mit Glauben, Esoterik und dergleichen zu tun hat, sehr schwer. Meine Schwester und ich sind in jeder Hinsicht sehr unterschiedlich, obwohl wir dasselbe Geburtsdatum, Sternzeichen und sogar denselben Aszendenten haben. Sie meint, dass wir beide uns dennoch so gut verstehen, hätte damit zu tun. Auch dass mein Mann und ich seit vielen Jahren harmonisch zusammenlebten, läge an der guten Verträglichkeit der jeweiligen Sternzeichen. Mir ist das alles recht.

Valrhona ist offline Poweruser

Zitat Zitat von katha333 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was mein Sternzeichen über mich aussagt. Aber deins würde zu mir passen. Und Wassermann oder was im Threadverlauf vorgestellt wurde auch. Ich wüsste gar nicht wo ich nachlesen muss, weil steht da nicht auch überall immer was anderes? also es gibt ja verschiedensteInternetseiten und Bücher usw. Steht da wirklich überall das gleiche? Oder ist es wie beim horoskop, dass Brigitte sagt "heute ernten sie eine millionen" und die Gala sagt "heute lernen sie den Insolvenzberater kennen" oder so ähnlich.

Mit den Aszendenten (hoffe der Begriff ist richtig) kenn ich mmich auch nicht aus
    Ich kenne 4 Leute mit meinem Sternzeichen. Nr. 1 ist chaotisch, hat aber eigentlich lieber Ordnung, kriegt das aber nicht gut strukturiert. Ansonsten ist sie kreativ, schüchtern und harmoniebedürftig. Nr. 2 ist völlig verplant, braucht sehr viel Struktur und Ordnung um klar zu kommen und setzt das im Alltag auch um. Wenn das nicht klappt, gerät sie aus dem Konzept. Sie ist auch harminiebedürftig und leicht irritierbar.
    Nr. 3 ist vom Charakter her sehr durchorganisiert, ordentlich und strukturiert. Dabei ehrgeizig, selbstbewusst, extrovertiert und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Eher mathematisch interessiert als kreativ.
    Nr. 4 lebt im absoluten Chaos, schon Richtung Verwahrlosung und versteht nicht, warum das andere stören würde. Kreativität und Empathie ist 0 vorhanden, das gesamte Denken systematisch-analytisch. Vom Charakter her ist die Person aufbrausend, jähzornig und diskutiert sehr gerne.

Welches Sternzeichen mag das wohl sein?

EDIT: Gerade zufällig bei Facebook gefunden:

Felba, katha333 und JohnnyTrotz gefällt dies.

Falconheart ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Wassermann bin ich auch und Chaos und ich, das passt überhaupt nicht zusammen. Ich bin eine Meisterin der Planung und Organisation, was macht einen Wassermann noch aus?
    Frag mich was leichteres. Was ich noch weiß, stammt aus der Zeit als Studentin, als ich in der Sommerpause einer guten Freundin an einem Schmucksteine/Heilsteine/Pendelstand ausgeholfen hab. Sie hat mir vorher das Material zu lesen gegeben, damals konnte ich es auswendig, pendeln und den ganzen Kram ausschmücken, konnte ich ebenso. Was ich heute noch weiß sind Versatzstücke, Details die aus dem einen oder anderen Grunde hängengeblieben sind.

Denn jeder hofft doch, daß das Glück ihm lache,
    Allein das Glück, wenn's wirklich kommt, ertragen,
    Ist keines Menschen, wäre Gottes Sache.

Auch kommt es nie, wir wünschen bloß und wagen:
    Dem Schläfer fällt es nimmermehr vom Dache,
    Und auch der Läufer wird es nicht erjagen.

August von Platen

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Ich kenne 4 Leute mit meinem Sternzeichen. Nr. 1 ist chaotisch, hat aber eigentlich lieber Ordnung, kriegt das aber nicht gut strukturiert. Ansonsten ist sie kreativ, schüchtern und harmoniebedürftig. Nr. 2 ist völlig verplant, braucht sehr viel Struktur und Ordnung um klar zu kommen und setzt das im Alltag auch um. Wenn das nicht klappt, gerät sie aus dem Konzept. Sie ist auch harminiebedürftig und leicht irritierbar.
    Nr. 3 ist vom Charakter her sehr durchorganisiert, ordentlich und strukturiert. Dabei ehrgeizig, selbstbewusst, extrovertiert und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Eher mathematisch interessiert als kreativ.
    Nr. 4 lebt im absoluten Chaos, schon Richtung Verwahrlosung und versteht nicht, warum das andere stören würde. Kreativität und Empathie ist 0 vorhanden, das gesamte Denken systematisch-analytisch. Vom Charakter her ist die Person aufbrausend, jähzornig und diskutiert sehr gerne.

Welches Sternzeichen mag das wohl sein?

EDIT: Gerade zufällig bei Facebook gefunden:

es ist doch sinnfrei, sich allein auf das Sonnenzeichen zu fokussieren. Das kapiert doch schon Lieschen Müller mit 4, dass nicht Millionen die selben Eigenschaften haben können. Es ist schon ein wenig Zufall, wenn die allein den Sonnenzeichen zugeschriebenen Eigenschaften passen. Die alleinige Fokussierung auf das Sonnenzeichen hat auch nichts mit Astrologie zu tun. Und klar ist das eine "Wissenschaft" die älter ist als die Alchemie und die Viersäftelehre. Da galt ein völlig anderes Welt- und Menschenbild.

Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    es ist doch sinnfrei, sich allein auf das Sonnenzeichen zu fokussieren. Das kapiert doch schon Lieschen Müller mit 4, dass nicht Millionen die selben Eigenschaften haben können. Es ist schon ein wenig Zufall, wenn die allein den Sonnenzeichen zugeschriebenen Eigenschaften passen. Die alleinige Fokussierung auf das Sonnenzeichen hat auch nichts mit Astrologie zu tun. Und klar ist das eine "Wissenschaft" die älter ist als die Alchemie und die Viersäftelehre. Da galt ein völlig anderes Welt- und Menschenbild.
    aha. erzähl weiter.

welchen einfluß haben denn sterne in abhängigkeit vom erscheinen über dem horizont? der mensch, der zufällig in der selben stunde im kreißsaal nebenan auf die welt kam, hat also die selben eigenschaften und qualitäten wie mein kind? zwei stunden länger wehen, keine beschleunigung durch medikamente und mein kind ist ein anderer mensch?

du willst sterndeuterei, alchemie und vielsäfteleere als wissenschaften bezeichen, egal ob in anführugnszeichen gesetzt?
    cosima, Pippi27, Fimbrethil und 2 anderen gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    aha. erzähl weiter.

welchen einfluß haben denn sterne in abhängigkeit vom erscheinen über dem horizont? der mensch, der zufällig in der selben stunde im kreißsaal nebenan auf die welt kam, hat also die selben eigenschaften und qualitäten wie mein kind? zwei stunden länger wehen, keine beschleunigung durch medikamente und mein kind ist ein anderer mensch?

du willst sterndeuterei, alchemie und vielsäfteleere als wissenschaften bezeichen, egal ob in anführugnszeichen gesetzt?
    Nein, ich wollte erklären, warum es keine Wissenschaft im heutigen Sinn sein kann. Du hast ganz bestimmt die Anführungszeichen in meinem Post fehlgedeutet, oder?

Barack Obama, 11/9/16