Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94
Like Tree99gefällt dies

Thema: Horoskop / Sternzeichen

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Standard Re: Horoskop / Sternzeichen

Galopp schreibt man übrigens nicht mit 2 l.

-AppErol- ist offline love & peace

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wer hat sich vergallopiert? und nein, das sind keine rhetorischen fragen. so wenig wie meine fragen an homöopathen rhetorisch sind und nie beantwortet werden. du darfst also gerne antworten, und die fragen nach deinem bedarf gewichten.
    Du hast dich vergallopiert. Ich glaube nämlich nicht an Astrologie. Ich habe lediglich im Verlauf der Diskussion amüsiert festgestellt, dass manche eine Meinung ohne Kenntnisse haben und du hast gleich rumgegeifert. Völlig ok. Aber ich darf mich auch darüber noch amüsieren. Du findest es ja auch amüsant mit mir.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

-AppErol- ist offline love & peace

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Galopp schreibt man übrigens nicht mit 2 l.
    Das ist Privatschreibung.
    Schrob schreibt man auch nicht. Und Formung heißt es auch nicht.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Sarah29 ist offline Legende

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Weihnachten kamen wir auf Sternzeichen.

Da habe ich mir mal durchgelesen was ein Steinbock, der ich bin ausmacht. Ui war ich erschrocken.
    Klar es ist immer Interpretations Sache, aber vieles hat auf mich zugetroffen.

Zum Beispiel das ich immer ruhelos bin, immer was zu tun brauche, oder das ich unnahbar bin und viele mich als kalt empfinden.
    Ich wurde einmal richtig enttäuscht und habe seit dem mein Herz mehr oder weniger verschlossen.

Passen eure Sternzeichen zu euch? Mich hat das echt nachdenklich gemacht
    Als Jungfrau müsste ich vernünftig, ordnungsliebend, pedantisch und sparsam/geizig sein. Nichts davon stimmt.
    Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)

Gast

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    und deswegen werden von der erleuchteten keine fragen beantwortet, auch fragen, die u. u. darauf hinweisen könnten, daß doch rudimentäre ahnung vorhanden ist?

er will sagen, daß astrologie keine wissenchaft ist. oder so viel wissenschaft wie die "tatsache", daß die sonne täglich von nut verschluckt wird und morgens wieder geboren.
    Ach so.
    Das hab ich, glaube ich, selbst auch schon geschrieben.

Die Erleuchtete ist AppErol oder wen meinst Du?

Gast

Zitat Zitat von opus Beitrag anzeigen
    Ich könnte natürlich meinen Sohn mal beschreiben, vielleicht könnte dann jemand auf sein Sternzeichen schließen.
    Meiner ist Faultier.
    Oder Stinktier.
    Oder beides.

Da bin ich mir sicher

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Das ist Privatschreibung.
    Schrob schreibt man auch nicht. Und Formung heißt es auch nicht.
    Das ist super, dann kann man ja nie mehr Rechtschreibfehler machen!

Ingrid3 ist offline Legende

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Weihnachten kamen wir auf Sternzeichen.

Da habe ich mir mal durchgelesen was ein Steinbock, der ich bin ausmacht. Ui war ich erschrocken.
    Klar es ist immer Interpretations Sache, aber vieles hat auf mich zugetroffen.

Zum Beispiel das ich immer ruhelos bin, immer was zu tun brauche, oder das ich unnahbar bin und viele mich als kalt empfinden.
    Ich wurde einmal richtig enttäuscht und habe seit dem mein Herz mehr oder weniger verschlossen.

Passen eure Sternzeichen zu euch? Mich hat das echt nachdenklich gemacht
    ich bin auch Steinbock. Ruhelos bin ich sicher nicht, aber dass ich unnahbar wirken kann, das weiß ich und je nachdem pflege ich dieses Image auch. Aber auch herzlich und warm.

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Du hast dich vergallopiert. Ich glaube nämlich nicht an Astrologie. Ich habe lediglich im Verlauf der Diskussion amüsiert festgestellt, dass manche eine Meinung ohne Kenntnisse haben und du hast gleich rumgegeifert. Völlig ok. Aber ich darf mich auch darüber noch amüsieren. Du findest es ja auch amüsant mit mir.
    wie tief müssen denn die Kenntnisse in Astrologie gehen bis man beurteilen darf ob da was dran sein könnte oder nicht?

maigloeckchen ist offline Urgestein

ach so, und bullshit darf nur so genannt werden von leuten, die darüber promoviert haben. oder wie? darf ich eine meinung haben, ich weiß schleißlich, daß ich löwe im 11. haus habe. und mein aszendent sagt, daß ich diplomatisch bin, und aufopfernd, barmherzig, gerecht und ausgeglichen und ein streitvermeider.

du hast immer noch nicht gesagt, welchen einfluß eine zufällige optische erscheinung von mehreren sternen, die zum zeitpunkt der geburt am horizont des geburtsortes erscheint, auf den menschen haben soll. und erzähle nichts, daß du das nicht glaubst. das glaube ich dir nicht, sonst würdest du nicht so reagieren.

daß ich nicht locker lasse, liegt übrigens an meinem mondzeichen, meine begeisterung und mein forscherdrang für das unbekannte und unergründliche ist daran schuld
    cosima gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.