Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Like Tree101gefällt dies

Thema: Umfrage Schlaf von Kindern/Belastungen in der Familie

MoritzH93 ist offline Stranger

Idee Umfrage Schlaf von Kindern/Belastungen in der Familie

Hallo ihr Lieben,
    hier mal etwas Anderes. Mein Name ist Moritz, ich studiere Psychologie an der Uni Bielefeld und schreibe meine Bachelorarbeit über elterliche Gedanken über kindlichen Schlaf und Belastungen in der Familie. Ich habe einen Fragebogen entworfen und brauche möglichst viele Mamas und Papas mit Kindern unter 6 Jahren, die teilnehmen. Je mehr mitmachen, desto besser werden die Ergebnisse. Alles natürlich vollkommen anonym.
    Langfristig wollen wir mit unserer Forschung Trainingsprogramme für Eltern mit Kindern mit Schlafproblemen neu- und weiterentwickeln.
    Gerne dürft ihr den Post auch teilen.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!
    Euer Moritz

https://ww3.unipark.de/uc/07KlinischeKiJu/7eff/

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Umfrage Schlaf von Kindern/Belastungen in der Familie

plöde Umfrage:

Es ist in Ordnung meinem Kind zu erlauben nachts zu weinen ! Häh, verbieten kann ich es ja wohl nicht.

Wenn mein Kind nachts aufwacht, bin ich in der Lage den Forderungen zu widerstehen ! Habe ich gar nicht vor, wozu auch (wir gehen von einem Kleinkind aus)

Wenn ich versuchen würde, den nächtlichen Forderungen zu widerstehen, würde ich sehr ärgerlich werden (siehe oben)

Mein Kind könnte Hunger bekommen, wenn ich es nachts nicht füttere. Also entweder es hat Hunger, dann wird es gefüttert (Kleinkind) oder es hat keinen Hunger, dann wirds nicht gefüttert.

Und das mit den Aufwach- und Einschlafzeiten ist doppelt
    Lleanora, xantippe, salvadora und 5 anderen gefällt dies.

Frau.Maus ist gerade online Legende

Zitat Zitat von MoritzH93 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,