Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Like Tree38gefällt dies

Thema: Logik

Ringring ist offline Legende

Standard Logik

Grad beim Spaziergang: da wird über den Silvestermüll gezetert, schmeißt aber munter seinen ausrangierten Weihnachtsbaum daneben und nee, Abholung erfolgt frühstens Samstag nach dem 6.1. Häckselplatz überm Berg hat diese Woche aber
    durchaus geöffnet und liegt näher als mancher Christbaumverkaufsstand, für die die meinen ohne Auto wärr schlecht zu entsorgen, einkaufen ging ja wohl auch

Katlinka ist gerade online addict

Standard Re: Logik

Hier liegen auch schon einige am Straßenrand. Meiner wird da auch vom 06 bis zum 08 liegen.

Foxlady ist offline Urgestein

Hier kann man die durchaus auch vor dem Termin am Sammelplatz ablegen.

Stadtmusikantin ist offline Die Ruhe selbst

Silvestermüll ist für mich was ganz anderes als ein Tannenbaum, der in Kürze abgeholt wird.
    kaba, Fimbrethil, Foxlady und 6 anderen gefällt dies.

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Silvestermüll ist für mich was ganz anderes als ein Tannenbaum, der in Kürze abgeholt wird.
    In Kürze ist gut, die liegen noch über 1 Woche und wo einer, da ruckzuck 3, 4, 5,... weitere. Meist stategisch so günstig, dass Fußgänger nicht vorbeikommen und Autofahrer nicht über den Berg sehen.

Hab mich auch schon über einen fremden im Vorgarten gefreut

Gast

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Grad beim Spaziergang: da wird über den Silvestermüll gezetert, schmeißt aber munter seinen ausrangierten Weihnachtsbaum daneben und nee, Abholung erfolgt frühstens Samstag nach dem 6.1. Häckselplatz überm Berg hat diese Woche aber
    durchaus geöffnet und liegt näher als mancher Christbaumverkaufsstand, für die die meinen ohne Auto wärr schlecht zu entsorgen, einkaufen ging ja wohl auch
    Und was ist an dem Baum so schlimm? Liegt der auf der Fahrbahn?
    Ein Baum ist doch was ganz anderes als Böllermüll

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und was ist an dem Baum so schlimm? Liegt der auf der Fahrbahn?
    Ein Baum ist doch was ganz anderes als Böllermüll
    Kann an manchen Gehwegen durchaus passieren. Baum ist etwas größer, verursacht genauso Entsorgungskosten für die Allgemeinheit wie jeder andere Müll und Bio ist auch nicht jeder, je nach Restgebämsel

Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

Abgesehen davon, dass ein Baum, solange er nicht im Weg liegt, nicht das selbe ist wie Böllermüll:
    Wenn man den Baum kauft, ist er im Netz. Damit transportiert man deutlich leichter als ohne, gell?
    xantippe gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ein Baum, solange er nicht im Weg liegt, nicht das selbe ist wie Böllermüll:
    Wenn man den Baum kauft, ist er im Netz. Damit transportiert man deutlich leichter als ohne, gell?
    Dann greift man halt zur Garten- und Astschere, zerkleinert ihn und packt ihn kompakter ins Auto. Müll ist Müll.

Gast

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Kann an manchen Gehwegen durchaus passieren. Baum ist etwas größer, verursacht genauso Entsorgungskosten für die Allgemeinheit wie jeder andere Müll und Bio ist auch nicht jeder, je nach Restgebämsel
    Naja wenn bei euch Abholung vor Ort abgeboten wird hier gibt es halt Sammelstellen
    Ich kann mit einige Gründe vorstellen, warum man den Baum schon aus der Wohnung haben will/muss

Aber wieso du so abgehst, interessiert mich ja, liegt das daran das es um "Nachbarn" geht? Die scheinen bei dir ja zu 99,7 % furchtbar zu sein