Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree4gefällt dies

Thema: Kundenservice

HeiligerHafen ist gerade online Diplom-Bekloppte

Standard Kundenservice

Es gibt auch noch gute Serviceangebote.
    Vor 2 Jahren schickte uns Ravensburger einfach einen neuen tip toi Stift, nachdem der alte (7 Jahre alt) sich nicht mehr updaten ließ.
    Gestern fragte ich bei einem Puppenhetsteller, ob ich die Trinkflasche der Puppe irgendwo nachbestellen könnte, da unsere verloren ging (Puppe reagiert nur auf diese spezielle Flasche). Heute die Mail: bitte die Adresse angeben, wir schicken kostenlos eine Neue.
    Ich freu mich über sowas.
    Habt ihr auch schon so tollen Service erlebt?

Als ich mal ein Handy vom Apfelhetsteller hatte, wählte es sich nicht in mein WLAN. Termin dort im Geschäft und 2h später hatte ich ein flatschneues Ei-Phone
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Standard Re: Kundenservice

Ja, auch ähnliche Sachen, wo ich drum bat, wo man Ersatz bekäme/kaufen könne und zack, schickten sie es kostenlos.
    HeiligerHafen gefällt dies

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren schickte uns Ravensburger einfach einen neuen tip toi Stift, nachdem der alte (7 Jahre alt) sich nicht mehr updaten ließ.
    Gestern fragte ich bei einem Puppenhetsteller, ob ich die Trinkflasche der Puppe irgendwo nachbestellen könnte, da unsere verloren ging (Puppe reagiert nur auf diese spezielle Flasche). Heute die Mail: bitte die Adresse angeben, wir schicken kostenlos eine Neue.

Als ich mal ein Handy vom Apfelhetsteller hatte, wählte es sich nicht in mein WLAN. Termin dort im Geschäft und 2h später hatte ich ein flatschneues Ei-Phone
    Ja, einen (kostenlos zugeschickten) Ersatzschirm für eine Lampe auf unserem Bücherregal. Das Lampensystem war damals schon nicht mehr im Programm des Möbelhauses, in dem wir das Regal gekauft hatten, die haben beim Hersteller angefragt und kurz darauf trudelte ein gutverpacktes Lampenschirmchen direkt bei uns ein .

Ach, und bei Ikea hat mir eine vom Kundenservice mal einen Lampentrafo in die Hand gedrückt, das Lampensystem gabs nicht mehr und beim rumsuchen im Computer fiel ihr ein, dass sie genau den benötigten Trafo noch originalverpackt, aber ohne Lampen u. Stromschiene rumliegen hatten.

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ja, einen (kostenlos zugeschickten) Ersatzschirm für eine Lampe auf unserem Bücherregal. Das Lampensystem war damals schon nicht mehr im Programm des Möbelhauses, in dem wir das Regal gekauft hatten, die haben beim Hersteller angefragt und kurz darauf trudelte ein gutverpacktes Lampenschirmchen direkt bei uns ein .
    Auch schön. Ärgerlich, wenn man sowas nicht mehr nachbekommt.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Auch schön. Ärgerlich, wenn man sowas nicht mehr nachbekommt.
    Ja, ich hab mich auch gefreut - unsere erste Putzfrau hatte das Schirmchen bei einem ihrer ersten Putzeinsätze runtergefegt und die Arme war so tiefbetrübt und zerknirscht darüber, die hat sich am allermeisten gefreut *gg*.

Frau.Maus ist offline Legende

Firma B*rndes hat mir auf die Frage hin, ob ich Topfgriffe für eine alte Serie noch nachbestellen kann, die benötigten Griffe kostenfrei zugeschickt. Auch zwei, drei Jahre später für einen anderen Topf der gleichen Serie klappte das noch einmal vorzüglich.

Firma L*go hat mir zweimal nach Erläuterung der Mängel von Duplo-Teilen (beide Teile waren ausgeleiert, also nicht von Anfang an defekt) die entsprechenden Ersatzteile auch kostenfrei zugeschickt.

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich auch gefreut - unsere erste Putzfrau hatte das Schirmchen bei einem ihrer ersten Putzeinsätze runtergefegt und die Arme war so tiefbetrübt und zerknirscht darüber, die hat sich am allermeisten gefreut *gg*.
    Hihi, das glaub ich.
    So ging es mir, als der Große damals den.Deckenfluter der Oma umgerissen hat. Der erste Schock war verdaut, als wir registriert hatten, dass das Teil nicht auch noch das Fenster zerstört hat. Der Lampenschirm aus Glas war aber pulverisiert.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Moorhuhn ist offline Legende

Sohn hatte irgendwann seine 3D-Puzzle-Phase.
    In einem Puzzle fehlte ein Teil und wir schrieben an die Firma. Das Teil konnte nicht organisiert werden, stattdessen bekam er 3 (in Worten DREI!!!) andere neue Puzzles zugeschickt..

Meine WaMa hatte eine Garantieverlängerung und bekam in der Zeit nach und nach ALLES neu (neue Trommel, neues Software, neue Stoßdämpfer.....) Der Mensch vom Kundendienst kannte uns schon. So, 5 Tage vor Ablauf der Garantie pumpte das Ding nicht ab. Er kam, erneuerte die Pumpe auf Garantie und stellte danach erst fest, dass der Abflussschlauch verstopft war. Irgendwas war drin, das holte er raus. So, also hatte das Maschinchen eben noch ne neue Pumpe.
    Seither ist übrigens Ruhe. Sie tut, was WaMa's halt so tun sollen.

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

cosima ist offline Urgestein

ich hab mich ja erst vor kurzem bei einem großen Rasierklingenhersteller erkundigt ob ich noch irgendwo eine bestimmte Rasierersorte erwerben könne.
    Ich bekam nicht nur kostenlos eine Großpackung der gesuchten und sonst nicht mehr erhältlichen Sorte, sondern ein ganzes Paket mit einer wirkliche riesigen Auswahl des gesamten Sortiments