Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree2gefällt dies

Thema: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

  1. #1
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Lächeln Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Das ist sooo gemein!
    Meine Freundin feiert jetzt gerade ihren Geburtstag in einem netten kleinen griechischen Lokal, alle (darunter mein Mann und Sohn) suchen sich Leckereien zum futtern aus und ich sitze mit Tee, Wärmflasche, Hustenbonbons, Schmerztabletten und Antibiotika auf dem Sofa und gucke im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre
    Ich war heute Vormittag bei der Notfallsprechstunde, jetzt ist es doch eine deftige Bronchitis geworden.
    Meine Freundin hat vorgeschlagen, alles zu verschieben, aber sie hat heute Geburtstag, ihre Tochter ist extra einen Tag früher aus dem Skiurlaub gekommen und dann soll auch gefeiert werden.
    Jetzt bleibe ich also daheim, meine Männer bringen mir etwas mit zum Essen und jetzt verziehe ich mich wieder unter meine Wolldecke. Hoch die Teetasse!

  2. #2
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(


  3. #3
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Gute Besserung!
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  4. #4
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Wie blöd! Gute Besserung!

    Nachtrag: ich hänge gerade auf dem Sofa ab und schaue "Aufräumen mit Marie Kondo" auf Netflix - genau das richtige für hirnloses Beschäftigungsschauen.

  5. #5
    N.Iemand Gast

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Gute Besserung!

    Ich starte in einer Stunde zur zweiten Nacht im Schlaflabor.
    Morgen hat mein Mann Geburtstag und ich wäre auch lieber ganz woanders.

  6. #6
    ~lila~Q~ Gast

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Gute Besserung

  7. #7
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Wie blöd! Gute Besserung!

    Nachtrag: ich hänge gerade auf dem Sofa ab und schaue "Aufräumen mit Marie Kondo" auf Netflix - genau das richtige für hirnloses Beschäftigungsschauen.
    Taugt das was? Mich hat dieses Waschpulverlächeln bislang abgehalten. Ich hab gestern "Soufragette" geschaut und vermutlich wird es heute auf den 2. Percy JAckson rauslaufen, zusammen mit Nummer 1.

  8. #8
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Wie fies. Gute Besserung!

  9. #9
    Aoraki Gast

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Wie doof!!

    Gute Besserung !

  10. #10
    Gast Gast

    Standard Re: Geburtstagsfeier - ohne mich :o(

    Gute Besserung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •