Ich fand Skiurlaub schon immer besser als Sommerurlaub, den Winter angenehmer als den Sommer (viel zu heiss), die Berge schöner als das Meer usw
Ich fand auch Anfangs die Idee nicht so toll, am Mittelmeer zu wohnen....
Tja, und nach nun 6 1/2 Jahren (wie die Zeit vergeht) hat sich ALLES verändert.....
Vielleicht liegt es auch am Alter![]()
Man sagt ja, je älter man wird, desto wärmer muss es sein ?
Aber ich muss sagen, dass ich den Schnee und die Kälte nicht mehr mag, Schneelandschaften nur noch im TV oder auf Fotos bewundere und im Winter am Liebsten in die Hitze verschwinden möchte....
Meine Familie liebt Skifahren und Skiurlaub (ich eigentlich auch...) aber mittlerweile geniesse ich es nicht mehr richtig.... ist mir zu kalt, trotz super Skiklamotten und Skiunterwäsche ..... und bin froh, wenn ich zuhause bleiben kann....
Wenn die Temperatur unter 15 Grad sinkt, laufe ich in ner Daunenjacke rum und bin froh, dass es im Winter bei uns tagsüber selten unter 10 Grad ist.......und die Hitze ziehe ich nun der Kälte vor
Und natürlich würde ich nie mehr irgendwo anders hinziehen wollen *gggg*
Alles hat sich verändert, bzw ich hab mich in den 6 Jahren diesbezüglich verändert
Irgendwie nervt es mich schon, denn ich bin eine sehr gute Skifahrerin (seitdem ich 3 bin) und hab einfach nur tolle Erinnerungen an Abfahrten, Skiurlaube etc....
Kann das einer verstehen ?
Geht es jemanden ähnlich ?
nteressiert mich mal....