Like Tree3gefällt dies

Thema: Herr, lass Hirn regnen

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Herr, lass Hirn regnen

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Na man weis ja nicht was die 9 Jährige gemacht hat um nicht zu schlafen und womit sie ihre Eltern genervt hat. Wär sie leise im Bett gelegen hätten die Eltern es vermutlich gar nicht gemerkt, dass sie noch wach ist.
    ja, aber selbst wenn sie genervt hat (habe ein Kind, das da Profi ist), kann es einen doch nicht zu so einer komischen Erziehungsmassnahme bringen.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Na man weis ja nicht was die 9 Jährige gemacht hat um nicht zu schlafen und womit sie ihre Eltern genervt hat.
    Nerven ok, aber das Kind deswegen am Straßenrand abstellen?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Na man weis ja nicht was die 9 Jährige gemacht hat um nicht zu schlafen und womit sie ihre Eltern genervt hat. Wär sie leise im Bett gelegen hätten die Eltern es vermutlich gar nicht gemerkt, dass sie noch wach ist.
    Aber selbst wenn die 9-jährige unter zuhilfenahme eines Hammers das Zimmer umdekoriert, setzt man sie nicht nachts auf dem Rügendamm aus.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

elina2 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ja, aber selbst wenn sie genervt hat (habe ein Kind, das da Profi ist), kann es einen doch nicht zu so einer komischen Erziehungsmassnahme bringen.
    Nein auf keinen Fall. Das wollte ich auch nciht damit sagen.
    Mich störrt es gar nicht, wenn er im Bett liegt und nicht schläft. Keine Ahnung was daran bei einer 9-Jährigen nerven könnte.
    Ich meinte nur, vielleicht war sie eben nicht leise und ist deswegen aufgefallen. Was aber natürlich trotzdem keine Aussetzung rechtfertigt.

Hubschrabschrab ist offline not quite new

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Stralsund: Vater setzt Tochter aus, weil sie nicht einschlafen will - SPIEGEL ONLINE

Mit Kleinkind war ich auch schon soweit, dass ich einmal mit ihm rumgefahren bin, damit er einschläft.

Aber eine 9-jährige ist einfach wach. Das kann nerven, aber bringt einen doch nicht zur Verzweiflung und zu solchen Aktionen. Zumal ja beide Eltern beteiligt waren.
    Ich möchte ja nicht wissen, in wie vielen Haushalten gestern Kinder noch spät abends wach im Bett lagen oder durch die Gänge gegeistert sind, weil der Rhythmus in den Ferien einfach total durcheinander war

So ein Arxxx!!
    Prima - Sekunda - Tertia

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Hubschrabschrab Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht wissen, in wie vielen Haushalten gestern Kinder noch spät abends wach im Bett lagen oder durch die Gänge gegeistert sind, weil der Rhythmus in den Ferien einfach total durcheinander war

So ein Arxxx!!
    Nicht nur Kinder. Aber zum Glück kam mein Mann nicht auf solche Gedanken.
    Stulle gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Erdbeere ist offline Legende

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Und jemandem vorzuschreiben, wann er zu schlafen hat, käme mir eh nicht in den Sinn.
    Wie soll das auch gehen. Schlafen auf Knopfdruck hat noch keiner erfunden.
    Schradler gefällt dies
    LG Erdbeere

Mrs. Hörnchen ist offline erster Winterspeck

Also das aussteigen lassen könnte ich ja unter Umständen noch verstehen. Aber der Blödmann ist ja tatsächlich weggefahren.
    DAS käme mir nie in den Sinn. Und dann gibts Panik wenn das Kind weg ist. Dann suchen sie und dann ist das Drama groß.
    Das ist dämlich.

tropi ist offline Legende

Zitat Zitat von Hubschrabschrab Beitrag anzeigen

So ein Arxxx!!
    Jepp, unser 12jähriger war auch noch sehr lange auf.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Mrs. Hörnchen Beitrag anzeigen
    Also das aussteigen lassen könnte ich ja unter Umständen noch verstehen. Aber der Blödmann ist ja tatsächlich weggefahren.
    DAS käme mir nie in den Sinn. Und dann gibts Panik wenn das Kind weg ist. Dann suchen sie und dann ist das Drama groß.
    Das ist dämlich.
    ein herumbockendes Kind aussteigen lassen - aber der ist ja extra hingegefahren. Auch noch mitten in der Nacht