Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree1gefällt dies

Thema: Kann ich mal auf den Arm ?

Hed@ ist offline Poweruser

Standard Re: Kann ich mal auf den Arm ?

Hat vielleicht noch jemand einen Serientipp für mich, was ich mir fürs Krankenhaus runterladen kann?

Ich habe Prime und Netflix

Zitat Zitat von Hed@ Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich gar nicht so ängstlich. Aber heute schnürt es mir irgendwie die Brust ab.

Ich muss morgen für 4 Tage ins Krankenhaus.
    Es wird unter anderem ein PET CT von der Lunge und eine bronchoskopie gemacht. Und ich habe solche Angst, dass irgendwas lebensbedrohliches diagnostiziert wird.

Mit jemanden in meinem Umfeld kann ich da nicht drüber reden, weil ich die Angst nicht noch verbreiten will.
    Ich drücke dir die Daumen
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Annyeong ist offline Haferlfützer

Hat vielleicht noch jemand einen Serientipp für mich, was ich mir fürs Krankenhaus runterladen kann?

Sag mal ´ne Richtung. Doku, Crime, Comedy, Romance, Fantasy? Vermutlich eher nix mit Kranksein und sterben, oder?
    Ich fand Call the Midwife super, Lucifer ist ganz gut (wobei ich nur die 1 Staffel gesehen habe irgendwie), American Gods fand ich von der Konzeption interessant (ist aber teilweise ziemlich brutal), Grimm fand ich alle Staffeln unterhaltsam. Zumbos Great Desserts ziehe ich mir für sinnlose Berieselung rein oder Project Runway. Und aktuell Marie Kondos Aufräumsendung.

Ellaha ist offline Legende

Ich schaue gerade Quantico, da muss ich mich konzentrieren, um alles mitzubekommen. Ist vielleicht ganz gut, wenn man Ablenkung braucht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich eine harmlose Ursache für Deine Beschwerden findet. Und ich kann Dich gut verstehen.

bernadette ist gerade online Legende

Alles gute fuer dich. Wie schoen, dass es das forum gibt, in dem du deine aengste teilen kannst.
    Ich wuerde mir was spannendes zum gucken oder lesen mitnehmen, was halt ablenkt.

Ich kenne mich gar nicht so ängstlich. Aber heute schnürt es mir irgendwie die Brust ab.

Ich muss morgen für 4 Tage ins Krankenhaus.
    Es wird unter anderem ein PET CT von der Lunge und eine bronchoskopie gemacht. Und ich habe solche Angst, dass irgendwas lebensbedrohliches diagnostiziert wird.

Mit jemanden in meinem Umfeld kann ich da nicht drüber reden, weil ich die Angst nicht noch verbreiten will.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345