Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree33gefällt dies

Thema: Pferdethema

  1. #31
    Avatar von Legolas2.0
    Legolas2.0 ist offline Mal wieder da
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.142

    Standard Re: Pferdethema

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Zu einer Jugendzeit gab es das auch nicht. Aber heutzutage gehört das so und ich finde das gar nicht so schlecht.....man wird ja nicht jünger.
    Auch das und ich hatte meinen Springsattel über Jahre so krumm gezogen, dass der nicht mehr zu retten war- seitdem nur noch mit Hilfe ! Also wenn möglich.
    MarieBrowning gefällt dies

  2. #32
    Avatar von Legolas2.0
    Legolas2.0 ist offline Mal wieder da
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.142

    Standard Re: Pferdethema

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Deshalb gefällt mir dieser neue Wallach auch so gut. Da muss ich eher bremsen, als treiben. So einen Diesel auf vier Beinen ist ja eher nichts für mich.
    Ich brauch ja auch einen, der gerne vorwärts galoppiert, aber eben nicht völlig doof im Kopf ist
    MarieBrowning gefällt dies

  3. #33
    cloudlight ist gerade online old hand
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    836

    Standard Re: Pferdethema

    Ich drücke einfach auch mal alle Daumen. Nachdem ich vor 10 Jahren aufgehört habe, kann ich gut verstehen, dass es Dir fehlt!

  4. #34
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    11.704

    Standard Re: Pferdethema

    Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Falls es noch nicht zu spät ist:

    Eine gute Reitbeteiligung ist wirklich Gold wert. Ich habe es erstmal aufgegeben zu suchen. Die eine wollte meinem Pferd gleich die Mähne schneiden , die zweite hat zwar den Stalldienst gemacht, konnte sich aber nicht gegenüber meinem Stütchen durchsetzen und kam mit ihr an der Hand (!) noch nicht mal vom Hof.

  5. #35
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    43.868

    Standard Re: Pferdethema

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig ein anspruchsloses Hoppi für eine Wiedereinsteigerin über? *gg*
    Anspruchslos nicht, aber brav und gut ausgebildet, so dass sie auch mal Fehler verzeihen und nicht gleich blöd machen, wenn mal was nicht 100%ig passt.

  6. #36
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    43.868

    Standard Re: Pferdethema

    Zitat Zitat von MarieBrowning Beitrag anzeigen
    Deshalb gefällt mir dieser neue Wallach auch so gut. Da muss ich eher bremsen, als treiben. So einen Diesel auf vier Beinen ist ja eher nichts für mich.
    Unsere Pferde sind ja eher welche, die sehr vorwärts gehen, aber meine Jung e ist endlich mal ein Pferd das ich vor mir hertreiben kann, genau wie ich es mir gewünscht hatte.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •