Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
Like Tree18gefällt dies

Thema: Mops Klopapier

User Info Menu

Standard Re: Mops Klopapier

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Vermutlich die Tochter meines Cousins, die ihren Mops im Kinderwagen rumfährt und ihn "Mein Baby" nennt.
    Die Möpse, die ich bisher gesehen habe, konnten auch nicht ernsthaft gehen, weil sie damit beschäftigt waren, vor Atemnot (zumindest klang das Geröchel danach, vermutlich sind die zusammengeschrumpelten Schnautzen gaaaar kein Problem, und die Tiere fühlen sich mopsfidel) nicht zuammen zu klappen. Da wäre ein Kinderwagen wie gerufen gekommen.

Daffodil ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    Wat süüüüssss

Nee ich mach keine Werbung. Googelt mal

slp
    Schau mal bei EKA... Verrückte Welt. Ich habe gestern zwei Packungen gekauft und wusste noch nicht, dass das cool ist, wurde aber an der Kasse aufgeklärt :-D

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Die Möpse, die ich bisher gesehen habe, konnten auch nicht ernsthaft gehen, weil sie damit beschäftigt waren, vor Atemnot (zumindest klang das Geröchel danach, vermutlich sind die zusammengeschrumpelten Schnautzen gaaaar kein Problem, und die Tiere fühlen sich mopsfidel) nicht zuammen zu klappen. Da wäre ein Kinderwagen wie gerufen gekommen.
    Die mit den kurzen Schnauzen leiden absolut große Atemnot, weil zwar der Außenbereich verkürzt ist, das Innenleben aber zusammengedrückt auf diesem kleinen Raum die Luftwege massiv verkleinert. Es gab Möpse auch normalschnauzig. Der Kurznasenmops, der jetzt Trend ist, löst bei mir auch Kopfschütteln aus (über den Trend, nicht über den Mops).

User Info Menu

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Die mit den kurzen Schnauzen leiden absolut große Atemnot, weil zwar der Außenbereich verkürzt ist, das Innenleben aber zusammengedrückt auf diesem kleinen Raum die Luftwege massiv verkleinert. Es gab Möpse auch normalschnauzig. Der Kurznasenmops, der jetzt Trend ist, löst bei mir auch Kopfschütteln aus (über den Trend, nicht über den Mops).
    Ein normalschnauziger Mops, sah der dann aus wie ein heller Dackel? Ich frag mich ja, wie man drauf kommt, sowas zu züchten.

User Info Menu

Ein normalschnauziger Mops, sah der dann aus wie ein heller Dackel? Ich frag mich ja, wie man drauf kommt, sowas zu züchten.
    Möpse gibt es auch in dunkel.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Möpse gibt es auch in dunkel.
    Und normaler Schnauze und in groß, die nennt man dann Leonberger.
    CatBalou gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte Woche ganz normal bei DM gekauft ohne zu wissen, was das für einen Hype auslöst. Hätte ich das mal gewusst, hätte ich keine Rolle entnommen und das bei eb.ay vertickert . Süß ist das schon.
    Echt, da gibt's einen Hype?
    Ich nehme jedes Mal, wenn eine neue Limited Edition rauskommt, eine Packung mit...fand aber die Frösche, Faultiere, Kolibris und Lamas netter...
    Jetzt hab ich eine Packung...aber reich werden wird man damit nicht, oder?
    LG
    Schlüsselsucherin

CatBalou ist offline ErE - überreif

User Info Menu

Zitat Zitat von Schluesselsucherin71 Beitrag anzeigen
    Echt, da gibt's einen Hype?
    Ich nehme jedes Mal, wenn eine neue Limited Edition rauskommt, eine Packung mit...fand aber die Frösche, Faultiere, Kolibris und Lamas netter...
    Jetzt hab ich eine Packung...aber reich werden wird man damit nicht, oder?
    Hab keine bekommen Aber es gibt ja noch mehr Drogeriemärkte im Umland...

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Neinnein, so lang ist die Schnauze nicht, eher wie bei Boxern. Aber das und ein paar weitere Details (normalere Augen, längerer Hals) machen einen gewaltigen gesundheitlichen Unterschied.
    Es ist eine Sauerei, was diesen Tieren (also den maximal kurzschnauzigen, glupschäugigen Möpsen) angetan wird.

katha333 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte Woche ganz normal bei DM gekauft ohne zu wissen, was das für einen Hype auslöst. Hätte ich das mal gewusst, hätte ich keine Rolle entnommen und das bei eb.ay vertickert . Süß ist das schon.
    Tatsächlich hab ich dieses Klopapier grad auf Facebook am schwarzen Brett meiner Stadt gesehen. Eine Dame/oder wars ein Herr? Weiß ich nicht mehr...jedenfalls hat sie/er eine Packung (also 8 Rollen müssten das sein) für 20Euro angeboten. Anscheinend sind sie in vielen Läden ausverkauft und so steigt der Wert
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte