Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree18gefällt dies

Thema: Mops Klopapier

  1. #31
    Schradler ist offline auf Wurstentzug
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    5.468

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Neinnein, so lang ist die Schnauze nicht, eher wie bei Boxern. Aber das und ein paar weitere Details (normalere Augen, längerer Hals) machen einen gewaltigen gesundheitlichen Unterschied.
    Es ist eine Sauerei, was diesen Tieren (also den maximal kurzschnauzigen, glupschäugigen Möpsen) angetan wird.
    Sehr krank. Erinnert mich an solche hochgezüchteten Hühner, die beinahe vorn überkippen, weil die Brust so riesig gezüchtet wird. Aber dahinter erkenne ich wenigsten die Motivation, bei völlig deformierten Hunden eher nicht. Ein verkrüppelter Hund hat ja nun keinen "Mehrwert"...

  2. #32
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.316

    Standard Re: Mops Klopapier

    ich habe keine Möpse mehr bekommen. Normal hole ich dort kein Klopapier, aber das hat mich dann doch interessiert, ob noch was da ist.

  3. #33
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    6.301

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Fand ich auch immer. Man sollte nicht zu oft brüllen. Mein Traumcocker sieht nun verdächtig mopsig aus
    Was macht eigentlich deine kleine Hundedame? Holly, richtig? Du hast lange keine Fotos mehr gezeigt.

  4. #34
    Avatar von snooze
    snooze ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    3.586

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte Woche ganz normal bei DM gekauft ohne zu wissen, was das für einen Hype auslöst. Hätte ich das mal gewusst, hätte ich keine Rolle entnommen und das bei eb.ay vertickert ;). Süß ist das schon.

    ich hab gerade mal geguckt - auf die idee sind wohl mehrere gekommen. und in was für mengen... und gekauft wird das da auch.
    snooze

  5. #35
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    20.376

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    Wat süüüüssss


    Nee ich mach keine Werbung. Googelt mal

    slp
    Gestern kam die Große von der Schule und in Flur stand noch die Packung Klopapier die ich kurz zuvor gekauft und noch nicht weggepackt hatte...
    Sie ruft begeistert: Oh, Klopapier und stürmt darauf zu...

    Ich war schon irritiert dass sich das Kind so über Klopapier freut... (ist ja nicht so als hätten wir sonst keines ).

    Kind schaut es sich genauer an und meint enttäusch: Ach ne, leider kein Mops Klopapier!

    snooze gefällt dies

  6. #36
    Avatar von Kugelfisch_
    Kugelfisch_ ist offline Labrador
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    1.478

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    Wat süüüüssss


    Nee ich mach keine Werbung. Googelt mal

    slp
    Gruselig, dass das nicht aufhört, dass diese Qualzuchtrasse derart gehypt wird. Ich sehe immer mehr solche armen Tiere, die nach 10 Metern rennen schier zusammenklappen. Kann ich nicht verstehen.

    Davon ab wische ich mir nicht mit Pelztieren den Bürzel ab. Ist mir auch zu kitschig.
    Stadtmusikantin und Schradler gefällt dies.

  7. #37
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    20.376

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gestern kam die Große von der Schule und in Flur stand noch die Packung Klopapier die ich kurz zuvor gekauft und noch nicht weggepackt hatte...
    Sie ruft begeistert: Oh, Klopapier und stürmt darauf zu...

    Ich war schon irritiert dass sich das Kind so über Klopapier freut... (ist ja nicht so als hätten wir sonst keines ).

    Kind schaut es sich genauer an und meint enttäusch: Ach ne, leider kein Mops Klopapier!

    Ergänzung: Heute brachte ich ein Stückchen Mopsklopapier von der Schule mit, ihre Freundin hat es ihr geschenkt... jetzt hütet sie das Klopapier wie einen Schatz und schleppt es mit sich rum.



    Gast gefällt dies

  8. #38
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard Re: Mops Klopapier

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Hab keine bekommen Aber es gibt ja noch mehr Drogeriemärkte im Umland...
    Du kannst online gucken wer noch wieviel vorrätig hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •