Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113
Like Tree56gefällt dies

Thema: Verbindung Geschwister untereinander

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

Standard Re: Verbindung Geschwister untereinander

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich war jedes Wochenende und innden Ferien zuhause.
    Er quasi nie.
    Das ist bei (inter)national auftretenden Knabenchören ja auch eher schwierig, weil grad da viele Konzerte stattfinden.
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

chaosbande ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... wobei ich Geschwisterbeziehung, wo genau diese Frage angebracht gewesen wäre

Mein Mann hatte einen 6 Jahre älteren Bruder, die hatten ein totales Nichtverhältnis ... einfach weil sie derartig unterschiedlich waren. Da war nix bös' dabei oder so. Wenn die sich irgendwo - in einem Verein, auf der Arbeit - kennengelernt hätten, wären die NIE Freunde geworden.
    Das passt auch 100%ig auf meine Schwester und mich. Da kann man fast nicht glauben, dass wir die gleichen Eltern haben und zusammen aufgewachsen sind. Wir sind nur 3 Jahre auseinander.
    Ihre Tochter ist eine Mischung aus ihr und mir, das finde ich ganz witzig, dass ich manchmal denke, wahnsinn, wie ähnlich sie mir ist und dann auch wieder in anderem wie unheimlich ähnlich ihrer Mutter.

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    Ihre Tochter ist eine Mischung aus ihr und mir, das finde ich ganz witzig, dass ich manchmal denke, wahnsinn, wie ähnlich sie mir ist und dann auch wieder in anderem wie unheimlich ähnlich ihrer Mutter.
    Meine Tochter ist zu 80% wie mein Bruder. Deshalb können die beiden auch schlecht miteinander.
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!