Re: Skigebiet gesucht

Zitat von
Sascha
Echt? Meine Kinder sind ja schon länger aus der Skikurszeit raus, aber die haben dort beide einen gemacht, der ging nicht nur bis Mittags. Und die haben da einen ganz neuen Lift glaub ich. Allerdings ist die Zeit, bis ich erst mal oben bin, für mich nicht so super entscheidend, sondern nur, was dann oben so ist. In meinem Lieblingsgebiet hat man bis vor 2 Jahren echt lang nach oben gebraucht (2 mal uralter 2er Sessel, wahnsinnig lahm), dafür war es oben ganz wunderbar.
Mir ist das normalerweise auch egal. Aaaber, wenn wir glücklich die Kinder im SKiunterricht hatten, dann 20 Minuten hoch gefahren sind (weil der Unterricht für Kinder im Tal stattfand, bzw. die Sammelstelle war dort), konnten wir gerade mal 3-4 Abfahrten machen, um uns wieder auf den Weg in die Skischule zu machen, weil die Kinder dort um 12 Uhr wieder abgeholt werden mussten. Wir waren dort vor 13 Jahren, da gab es nur ganz alte Anlagen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
- Alexander von Humboldt -