Wie habt ihr es gehandabt? Habt ihr alleine gehen überhaupt angeboten oder ist das Kind von selbst gekommen und hat gesagt es will euch dabei haben oder eben nicht dabei haben?
Wie habt ihr es gehandabt? Habt ihr alleine gehen überhaupt angeboten oder ist das Kind von selbst gekommen und hat gesagt es will euch dabei haben oder eben nicht dabei haben?
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19
Ich kenne bisher nur die andere Seite und bei mir blieben die Eltern draußen.
Für mich war das irgendwie gar eine Frage, natürlich bin ich mit hin. Das soll jetzt nicht wertend sein, wie Du überhaupt auf die Idee kommst, sondern es entsprach meinem Empfinden. Und es war gut so, wir mussten nämlich einen Frageboden ausfüllen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hippelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich war neulich dabei, es ergab sich so.
Einen Teil der Untersuchung hätte das Kind sicher gerne alleine gemacht, ich war im angrenzenden Raum ohne Sicht.
klein, scharf und dennoch gechillt
Ach so, wenn da der Arzt gesagt hätte, er wolle das Kind alleine sehen, und erst hinterher Auffälligkeiten mit uns besprechen, wäre es auch in Ordnung gewesen, aber als sofortiger Ansprechpartner wollte ich schon dabei sein. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Kind alleine gehen könnte.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hippelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.