Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree4gefällt dies

Thema: Anekdote zu Müdigkeit nach den Ferien

Wanda.Lismus ist gerade online Michel & Ida

Standard Re: Anekdote zu Müdigkeit nach den Ferien

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auch EXTREM müde Als die Mädels heute im Tennistraining waren, wollte ich für 10 min auf die Couch ... ich bin dann gerade noch rechtzeitig zum Abholen wieder aufgewacht
    Aus diesem Grund klingelt hier seit 4 Jahren das Handy zur Kind(ergarten)abholzeit.
    Ich hab die mal versetzt, weil ich eingepennt bin. 15.30 soltle ich dort sein, 15.40 bin ich erst aufgewacht. Die waren STINKSAUER.
    Seitdem klingelt der Wecker täglich 15.20, auch die Schule ist da aus und da komm ich lieber auch nicht wesentlich zu spät. Höhö.

Aber generell: ja, mir hats gestern Abend das Gestell bereits um 20 Uhr auf dem Sofa weggezogen, dabei war so ne süße Doku über schnarchende Kolibris und fiepende Wüstenfrösche dran.
    Bin dann um halb zehn aufgewacht und nahtlos ins Bett und weiter.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund klingelt hier seit 4 Jahren das Handy zur Kind(ergarten)abholzeit.
    Ich hab die mal versetzt, weil ich eingepennt bin. 15.30 soltle ich dort sein, 15.40 bin ich erst aufgewacht. Die waren STINKSAUER.
    Seitdem klingelt der Wecker täglich 15.20, auch die Schule ist da aus und da komm ich lieber auch nicht wesentlich zu spät. Höhö.

Aber generell: ja, mir hats gestern Abend das Gestell bereits um 20 Uhr auf dem Sofa weggezogen, dabei war so ne süße Doku über schnarchende Kolibris und fiepende Wüstenfrösche dran.
    Bin dann um halb zehn aufgewacht und nahtlos ins Bett und weiter.
    Wer war Sauer: Deine Kinder oder die Erzieher?

Ich bin auch mal eingeschlafen und kam etwa 10min zu spät... aber da war keine sauer... allerdings waren die Kinder auch Halbtagskinder, also für die Erzieher war es jetzt kein so großer Unterschied ob da 2 Kinder 10 min länger da waren. Nach ihrer Reaktion auf meine Entschuldigung dass ich zu spät bin gehe ich davon aus dass sie es nichtmal wirklich gemerkt hatten dass ich zu spät bin.

Am Ende, wenn man eigentlich gehen möchte etc ist das sicher ungünstiger.

Wanda.Lismus ist gerade online Michel & Ida

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wer war Sauer: Deine Kinder oder die Erzieher?

Ich bin auch mal eingeschlafen und kam etwa 10min zu spät... aber da war keine sauer... allerdings waren die Kinder auch Halbtagskinder, also für die Erzieher war es jetzt kein so großer Unterschied ob da 2 Kinder 10 min länger da waren. Nach ihrer Reaktion auf meine Entschuldigung dass ich zu spät bin gehe ich davon aus dass sie es nichtmal wirklich gemerkt hatten dass ich zu spät bin.

Am Ende, wenn man eigentlich gehen möchte etc ist das sicher ungünstiger.
    Die ERzieher. Sie hatten ja schon Feierabend und mussten dann 15 Minuten bleiben - bis ich mich Zuhause sortiert hatte und dann mit wehenden Fahnen hinuntergerauscht bin ...
    Die Reaktion konnte ich verstehen, ich fand sie aber dafür, dass ich sonst nie zu spät kam, schon ein bisschen heftig. Aber lang her, alles gut ...

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die ERzieher. Sie hatten ja schon Feierabend und mussten dann 15 Minuten bleiben - bis ich mich Zuhause sortiert hatte und dann mit wehenden Fahnen hinuntergerauscht bin ...
    Die Reaktion konnte ich verstehen, ich fand sie aber dafür, dass ich sonst nie zu spät kam, schon ein bisschen heftig. Aber lang her, alles gut ...
    Ja klar am Ende der Betreuungszeit, wenn sie Feierabend hätten ist das natürlich was anderes, wie wenn man Halbstagskinder 10min später abholt, da müssen sie ja eh noch arbeiten

Vielleicht hatten sie auch nur nen schlechten Tag oder es genau an dem Tag eilig, wegen einem Termin..
    Gast gefällt dies

Hubschrabschrab ist offline not quite new

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Der Sohn erzählte mir, dass gestern erstmals in seiner Schulkarriere ein Klassenkamerad im Unterricht eingeschlafen ist und selbst trotz lauten Lachern wegen der Fisematenten des Lehrers destowegen nicht aufwachte. Erst als man den Namen rief, erwachte das Kind langsam.
    Ob das wohl noch als Silvesterblues durchging?
    Ich kann das Kind verstehen.

Ich hab Dienstags immer 2 Stunden Telefonkonferenz mit dem Team. Ich bin immer so nach 1,5 Stunden an der Reihe mit meinen Themen.
    Bis dahin nicht wegzunicken war gestern Schwerstarbeit.
    Prima - Sekunda - Tertia

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Der Sohn erzählte mir, dass gestern erstmals in seiner Schulkarriere ein Klassenkamerad im Unterricht eingeschlafen ist und selbst trotz lauten Lachern wegen der Fisematenten des Lehrers destowegen nicht aufwachte. Erst als man den Namen rief, erwachte das Kind langsam.
    Ob das wohl noch als Silvesterblues durchging?
    Ich habe heute auch einen Zombie losgeschickt. Tochter hat statt Schule Praktikum und muss deswegen sogar eine Stunde eher aufstehen als sonst. Ungünstig so direkt nach den Ferien. Ich hoffe, sie ist auf dem Weg nicht in der Bahn eingeschlafen.
    Während des Praktikums ist das Einschlafen immerhin nicht möglich.