Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree3gefällt dies

Thema: Mal Ideen für ein Geschenk zur Geburt

  1. #21
    schneckele13 ist offline Ptit escargot
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    11.735

    Standard Re: Mal Ideen für ein Geschenk zur Geburt

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Normalerweise bekomme ich das schon selbst hin und frag auch mal die werdenden Eltern, wenns hakt.
    Da ich die Freundin gerne überraschen würde und wüsste, was ihr gefallen würde, versuche ich es erstmal hier.

    Es gibt aber verschärfte Bedinungen. Sie erwartet Zwillinge (Jungs) und hat schon 3 Kinder (Mädchen).

    Die geplanten Namen kenne ich, also evtl etwas schönes personalisiertes, was aber nicht nach 4-6 Wochen schon nicht mehr passt, wäre schön.

    Haut raus, was euch einfällt, besonders auch die Zwillingsmütter/-väter
    Ich verschenke gerne diese großen Handtücher (120x120 cm) mit Namensaufdruck von Jako-o. Mein 06er benutzt seines immer noch...
    Ansonsten auch gerne Krabbelpuschen, die gibt es ja auch mit Namen.
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  2. #22
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    2.160

    Standard Re: Mal Ideen für ein Geschenk zur Geburt

    Die großen Kapuzenhandtücher nutzen wir auch noch. Gibts auch bestickt bei Butti.nette in sehr guter Qualität (genutzt seit Jahren regelmäßig bei 60C gewaschen, kein Ausbluten o.Ä.).
    Wanda.Lismus gefällt dies

  3. #23
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    17.396

    Standard Re: Mal Ideen für ein Geschenk zur Geburt

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Die find ich echt cool. Hab dann mal nach den Preisen bei etsy geschaut. Und leider, leider sind die nicht im Budget.





    Hehe, da die Mädels alle keinen Schnuller hatten, gehe ich davon aus, dass die Jungs auch erstmal keinen angeboten bekommen. Deswegen ist mir das zu unsicher. Ich hatte einmal Schnuller und einmal Daumen






    Danke an alle
    Mein Kind hat ein Kissen zur Geburt bekommen, privat genäht und bestickt, das kommt immer mit und ist schon weit gereister als ich (4x Nordamerika u.a.)



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •