Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185
Like Tree95gefällt dies

Thema: Benutzt Ihr Frauenparkplätze im Parkhaus?

SofieAmundsen ist offline Urgestein

Standard Re: Benutzt Ihr Frauenparkplätze im Parkhaus?

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    11,20 nur fürs Parken?
    Ach sorry, ich hab den Preis von neulich genommen, als ich mit meinem Mann in die Stadt gefahren bin 5,60 für eine Person.
    Liebe Grüße

Sofie

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich vermute mal: Parkenen PLUS Öffis.
    Aber das ist natürlich ein stolzer Preis.
    Wenn man will dass die Leute auf den Nahverkehr umsteigen und am Stadtrand parken dann muss man das attraktiv und billig machen.

Denn um 11.20 (oder auch 12 oder 15 Euro) innerstädtisch im Parkhaus zu zahlen muss man schon eine Weile parken normalerweise.
    Dazu kommt noch der zeitliche Aufwand und die Unbequemlichkeit mit den Öffis. Das finden sehr viele nicht attraktiv. Verständlicherweise
    Entschuldigung, ich habe mich vertan! 5,60 für einen. Aber neulich fuhren wir zu zweit.
    Liebe Grüße

Sofie

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ach sorry, ich hab den Preis von neulich genommen, als ich mit meinem Mann in die Stadt gefahren bin 5,60 für eine Person.
    Achso, inkl. Fahrkarte. Ich zahl von uns aus 8,90 (25km vom Zentrum entfernt) fürs Tagesticket, fürs Gruppenticket (5 Personen) 16 Euro. Parken kostet am Münchner Stachus 3 Euro die Stunde im Parkhaus. Wenn ich also 2,5/3 Stunden dort bin, rechnet sich das Parken nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich dann ja entweder zu Fuß weiterlatschen, umparken oder doch noch öffentlich fahren/zahlen muss.

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich habe mich vertan! 5,60 für einen. Aber neulich fuhren wir zu zweit.
    Das finde ich jetzt aber nicht so extrem teuer. Wenn es Öffis und Parken sind. Für 5.60 kann ich hier in der Stadt zwei Stunden parken.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber nicht so extrem teuer. Wenn es Öffis und Parken sind. Für 5.60 kann ich hier in der Stadt zwei Stunden parken.
    Wie gesagt, Parkhaus kostet mich für 2 Stunden zwischen 2 und 3 Euro. Wenn ich länger bleibe, bzw. nicht vorhabe, wieder zwingend zum Ausgangspunkt zurückzukehren (wie neulich: Bushaltestelle Y, durch die ganzen Stadt bummeln bis zum Lieblingsrestaurant, dann Bushaltestelle X wieder einsteigen), fahre ich ja auch Öffis. aber nur für zwei Stunden mal eben Buchhandlung, Kaufhaus, Sportladen...finde ich Bus zu umständlich und im Verhältnis teurer. (Im Sommer fahre ich aber auch schonmal mit dem Rad)
    Die Frage war ja, was einen bewegen könne, mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren. Die wollte ich nur beantworten.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie