Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185
Like Tree95gefällt dies

Thema: Benutzt Ihr Frauenparkplätze im Parkhaus?

Spanierin ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Benutzt Ihr Frauenparkplätze im Parkhaus?

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ist ein Frauenparkplatz jetzt schon unnormal? Ich parke in der Regel dort, wo Platz ist, solange es kein Behindertenparkplatz ist. Und wenn der erstbeste freie Parkplatz ein Frauen- oder Kinderparkplatz ist, dann stelle ich mich halt da drauf. So what?
    Bei 10 freien Plätzen in einem 700er Parkhaus suche ich gesichert nicht einen der anderen 9 freien Plätze.
    Ja, ist doch prima. Ich sagte ja bereits, dass ich weiss, dass das nix Bindendes ist.

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ist ein Frauenparkplatz jetzt schon unnormal? Ich parke in der Regel dort, wo Platz ist, solange es kein Behindertenparkplatz ist. Und wenn der erstbeste freie Parkplatz ein Frauen- oder Kinderparkplatz ist, dann stelle ich mich halt da drauf. So what?
    Bei 10 freien Plätzen in einem 700er Parkhaus suche ich gesichert nicht einen der anderen 9 freien Plätze.
    Frauenparkplatz nutze ich, aber Kinder- oder Familienparkplatz nicht. Ich weiß, wie ätzend die Schlepperei vom Babysafe war, da ar ich sehr froh, wenns einen näheren Parkplatz gab. Den nehm ich daher sicher nicht weg, nur aus Bequemlichkeit

elina2 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Das wär ja auch nur logisch, darum schmunzel ich in dem Laden ja immer so.
    Warum nutzt du sie? Schonmal schlechtes Erlebnis gehabt?
    Weil ich eine Frau bin und es meist die ersten Parkplätze sind an denen ich vorbeifahre bzw sie eben günstig liegen.
    SofieAmundsen, nightwish und Francie gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Frauenparkplatz nutze ich, aber Kinder- oder Familienparkplatz nicht. Ich weiß, wie ätzend die Schlepperei vom Babysafe war, da ar ich sehr froh, wenns einen näheren Parkplatz gab. Den nehm ich daher sicher nicht weg, nur aus Bequemlichkeit
    Es käme mir auch nicht in den Sinn.

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Und die sind ja oft auch breiter, damit man die Babyschale gut rausnehmen kann oder dem Kind möglichst bequem beim Anschnallen helfen kann.
    Martha74 und Schiri gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

ich kenne hier nur ein parkhaus mit frauenparkplätzen, die nutze ich auch, wenn ich dieses parkhaus selten mal anfahre. einfach weil ich immer, in jedem parkhaus, nahe am ausgang/fahrstuhl parke. aus bequemlichkeit, nicht aus angst. weil angst habe ich keine, aber laufen kann ich schnell.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

sollen doch die mütter ihre kleinkinder oder babyschalen rdurchs parkhaus schleppen. oder?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Chilanga ist offline Licht und Liebe ommshanti

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin froh, dass ich kein Handicap habe, auch 50 Meter bis zum Ausgang laufen kann, keine Angst in dem Fall habe, nicht auf extra breite Plätze angewiesen bin etc. Mir brichts keinen ab, normal zu parken.
    Ich versteh nicht deinen Punkt
    klein, scharf und dennoch gechillt

User Info Menu

Zitat Zitat von Chilanga Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht deinen Punkt
    Hm, ich find das simpel. Ich hab weder Angst, noch bin ich fusslahm, noch brauche ich extrabreite Parkplätze. Das Angebot überlasse ich gerne denjenigen, die es brauchen können.
    Schradler gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    sollen doch die mütter ihre kleinkinder oder babyschalen rdurchs parkhaus schleppen. oder?
    Und versuchen, das Kind durch 5 cm Türspalt anzuschnallen etc.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte