Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Ingrid3

Thema: das ging aber fix - Erstattung

Ingrid3 ist gerade online Legende

Standard das ging aber fix - Erstattung

Letztens hatte ich hier geschrieben, dass es Auffälligkeiten und einen Betrugsversuch bei meiner Kreditkarte gab. Aus Vietnam wurde versucht was zu kaufen.

Der Kartenservice hat die Karte gesperrt und mich informiert. Allerdings gingen zwei Beträge durch, zum Glück kleinere. Gestern habe ich nochmal nachgefragt, weil ich durch die Sperrung keinen Einblick auf die Beträge hatte. Die nette Mitarbeiterin sagte mir die und hat mir ein Erstattungsformular zukommen lassen.

Ausgefüllt, unterschrieben, eingescannt und dahin gemailt und heute war das Geld schon auf meinem Konto.
    Foxlady und katjabw gefällt dies.

Tijana ist offline 20.000 Beiträge gekappt

Standard Re: das ging aber fix - Erstattung

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    Letztens hatte ich hier geschrieben, dass es Auffälligkeiten und einen Betrugsversuch bei meiner Kreditkarte gab. Aus Vietnam wurde versucht was zu kaufen.

Der Kartenservice hat die Karte gesperrt und mich informiert. Allerdings gingen zwei Beträge durch, zum Glück kleinere. Gestern habe ich nochmal nachgefragt, weil ich durch die Sperrung keinen Einblick auf die Beträge hatte. Die nette Mitarbeiterin sagte mir die und hat mir ein Erstattungsformular zukommen lassen.

Ausgefüllt, unterschrieben, eingescannt und dahin gemailt und heute war das Geld schon auf meinem Konto.
    Ich bin bei mir mal gespannt. Habe etwas gekauft, per Kreditkarte bezahlt. Nicht zum ersten Mal bei der Firma übrigens.

Aber sie haben jetzt einen kleinen Betrag einen Monat später abgebucht und noch einen Monat später wieder einen kleinen Betrag.

Reaktion der Firma gleich null.

Habe es jetzt auch an die Kreditkartenfirma gegeben. Die sehen was sie machen können. Zur Not muss auch die Karte gesperrt werden.
    GRUSS Tijana