Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Like Tree7gefällt dies

Thema: Blöde Fragen

HeiligerHafen ist offline Diplom-Bekloppte

Standard Blöde Fragen

Ich verkaufe gerade unsere Kindersitze. Gerade kam die Frage, ob dies nun endlich mal ein Sitz sei, bei dem man nicht extra was drücken muss, um die Gurte zu lockern, sondern einfach nur daran ziehen.
    Dazu noch die Frage, von welcher Firma der Sitz sei. Steht ja nicht in der Überschrift.
    Liebe Grüße
    HeiligerHafen

Gast

Standard Re: Blöde Fragen

Manchmal wird halt ungenau gelesen. Geht mir auch so.

Und die Frage mit dem Drücken klingt auf den ersten Blick nicht blöd.

Viel schlimmer sind Leute, die auch nach über einem Jahr nicht zu wissen scheinen, dass sich der Name ihrer Firma geändert hat. Die adressieren nach wie vor munter Briefe an den alten Namen

Also-Deppen überall

Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Manchmal wird halt ungenau gelesen. Geht mir auch so.

Und die Frage mit dem Drücken klingt auf den ersten Blick nicht blöd.

Viel schlimmer sind Leute, die auch nach über einem Jahr nicht zu wissen scheinen, dass sich der Name ihrer Firma geändert hat. Die adressieren nach wie vor munter Briefe an den alten Namen

Also-Deppen überall
    Klar ist die blöd. Gurte die sich ohne zutun, ausser ziehen, lockern lassen bringen doch nichts.

Dass der eigene Firmenname sich ändert, scheint echt ein Problem zu sein. Wir sind vor 2 Jahren umgezogen mit der Firma und ein Mitarbeiter schickt seinen Krankenschein immer noch zur alten Adresse.

Frederika ist offline journey (wo)man

[QUOTE=HeiligerHafen;28723256]Klar ist die blöd. Gurte die sich ohne zutun, ausser ziehen, lockern lassen bringen doch nichts.

Wir haben einen Kindersitz bei dem sich der Gurt nach dem Öffnen lockert ohne was zu drücken. Wenn Sie aber angeschnallt ist bleibt er straff sitzen. 😉
    (ma. xi co. si to. bi)

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe gerade unsere Kindersitze. Gerade kam die Frage, ob dies nun endlich mal ein Sitz sei, bei dem man nicht extra was drücken muss, um die Gurte zu lockern, sondern einfach nur daran ziehen.
    Dazu noch die Frage, von welcher Firma der Sitz sei. Steht ja nicht in der Überschrift.
    Ich habe neulich eine Jacke verkauft und dann kam als Nachricht (war die 1. Nachricht, davor kein Kontakt mit der Person): "Also gut, dann nehme ich eben ihre Jacke. Auch wenn sie blau ist."

NaddlH gefällt dies

[QUOTE=Frederika;28723329]
    Klar ist die blöd. Gurte die sich ohne zutun, ausser ziehen, lockern lassen bringen doch nichts.

Wir haben einen Kindersitz bei dem sich der Gurt nach dem Öffnen lockert ohne was zu drücken. Wenn Sie aber angeschnallt ist bleibt er straff sitzen. 😉
    (ma. xi co. si to. bi)
    Ah ok. Ich versteh gerade nur nicht, wie das rein technisch geht. Wenn der Gurt sich nach dem Öffnen ziehen lässt, ohne weitere andere Handgriffe, warum lockert er sich dann nicht, wenn das Kind sich während der Fahrt nach vorne beugt? Ich muss mal denken gehen, was man da für eine technische Sperre einbauen muss.

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich eine Jacke verkauft und dann kam als Nachricht (war die 1. Nachricht, davor kein Kontakt mit der Person): "Also gut, dann nehme ich eben ihre Jacke. Auch wenn sie blau ist."

sehr schön. Wahrscheinlich hat sie dir das via Gedankenübertragung vorher übermittelt.

katha333 ist offline Veteran

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen

irgendwie finde ich das lustig. Weil ich mir das "bildlich" vorstelle wie jemand vorm PC sitzt und Jacke sucht und genervt ist, weil nichts wirklich passendes dabei ist und irgendwann ist er so in einem DAuermeckermonolog, dass er echt so eine Nachricht abschickt und nicht checkt wie fehl am Platz das eigentlich ist :)
    Fimbrethil, elina2 und Sahasrahla gefällt dies.
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

sehr schön. Wahrscheinlich hat sie dir das via Gedankenübertragung vorher übermittelt.
    Ich war echt irritiert und habe nochmal nachgesehen, ob es vorher irgendeine Kommunikation gab. Das hatte was von: "Ich opfere mich und kaufe ihre Jacke, auch wenn die Farbe scheixxe ist."

Zitat Zitat von katha333 Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich das lustig. Weil ich mir das "bildlich" vorstelle wie jemand vorm PC sitzt und Jacke sucht und genervt ist, weil nichts wirklich passendes dabei ist und irgendwann ist er so in einem DAuermeckermonolog, dass er echt so eine Nachricht abschickt und nicht checkt wie fehl am Platz das eigentlich ist :)
    Ich saß schon grinsend vor dem Bildschirm. Hab aber auch nochmal nachgesehen, ob es davor irgendeinen Kontakt gab.

Eine Freundin hat mal ihr Auto verkauft und der Käufer wollte den Preis drücken "...weil die Farbe so häßlich ist."