Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Like Tree32gefällt dies

Thema: Hundehaufen

Casalinga2012 ist offline Legende

Standard Hundehaufen

Ich bin gerade mit meinem Mann spazieren gegangen. U.a. einen Weg nahe an unserem Haus zwischen zwei Feldern entlang, der befestigt ist. 19 frische Hundehaufen auf einer Länge von 800 m.
    Auf dem Hinweg kam mir das viel vor, auf dem Rückweg habe ich gezählt.
    Unfassbar.

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Hundehaufen

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit meinem Mann spazieren gegangen. U.a. einen Weg nahe an unserem Haus zwischen zwei Feldern entlang, der befestigt ist. 19 frische Hundehaufen auf einer Länge von 800 m.
    Auf dem Hinweg kam mir das viel vor, auf dem Rückweg habe ich gezahlt.
    Unfassbar.
    Bei sowas könnt ich vor Wut schreien!

(Und Du hast noch dafür gezahlt - sorry, der musste jetzt sein *gg*)
    Reni2, rastamamma, nightwish und 5 anderen gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Bei sowas könnt ich vor Wut schreien!

(Und Du hast noch dafür gezahlt - sorry, der musste jetzt sein *gg*)
    Oh, hab erst gar nicht geschnallt, was du meinst.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Bei uns gibt es die HUndescheißechaussee. Wenn da der Schnee wegschmilzt, kann man echt nicht mehr da lang gehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Cooper ist gerade online Carpal Tunnel

Unfassbar.
    Im wahrsten Sinne einfach Sch.eiße. Das finde ich auch ätzend. Solche Schneisen gibt es hier leider auch, äußerst eklig.

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

Ich wohne in der Stadt. Hier wird jede Grünfläche vollgesch*ssen. Zum Teil schicken die Besitzer ihre Hunde auch auf Privatbesitz, wenn es nicht eingezäunt ist. Selbst auf unserer Rasenfläche vor dem Haus finden sich Hundehaufen, obwohl die Fläche sich am Ende einer langen Auffahrt (Hinterhaus) befindet! Unsere Nachbarn haben auch öfter Besuch von Hunden auf ihrer Terrasse und dürfen dann diskutieren, dass es keine Pflicht auf eine Einzäunung gibt. Die Grenze ist durch eine Hecke deutlich erkennbar.

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Ich wohne in der Stadt. Hier wird jede Grünfläche vollgesch*ssen. Zum Teil schicken die Besitzer ihre Hunde auch auf Privatbesitz, wenn es nicht eingezäunt ist. Selbst auf unserer Rasenfläche vor dem Haus finden sich Hundehaufen, obwohl die Fläche sich am Ende einer langen Auffahrt (Hinterhaus) befindet! Unsere Nachbarn haben auch öfter Besuch von Hunden auf ihrer Terrasse und dürfen dann diskutieren, dass es keine Pflicht auf eine Einzäunung gibt. Die Grenze ist durch eine Hecke deutlich erkennbar.
    Ich bin mir ja nicht zu blöde, Hundehalter jedesmal anzuquatschen, wenn ich sehe, dass die den Haufen nicht aufsammeln. Egal wo.
    Aber auf privatem Grund ist das ja NOCH unverschämter.
    surfgroupie und houdini gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja nicht zu blöde, Hundehalter jedesmal anzuquatschen, wenn ich sehe, dass die den Haufen nicht aufsammeln. Egal wo.
    Aber auf privatem Grund ist das ja NOCH unverschämter.
    DAs mach ich auch. Ich habe auch schon einen Beutel angeboten, den ich zufällig dabei hatte. Leider waren wir auf dem Weg alleine.

Unfassbar.
    Hier hielt sich das lange in Grenzen. Seit Kurzem ist die Hundehalterzahl explodiert, dementsprechend liegen auch vermehrt Haufen. Allerdings nur neben dem Feldweg, da kann ich da einigermaßen mit leben. Ich sehe aber auch häufig, Hundebesitzer die Haufen eintüten. Doof ist, dass dann ewig kein Mülleimer auftaucht, heißt, sie dürfen den Beutel die ganze Zeit bei sich tragen.

houdini ist offline PN gebührenfrei!

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Hier hielt sich das lange in Grenzen. Seit Kurzem ist die Hundehalterzahl explodiert, dementsprechend liegen auch vermehrt Haufen. Allerdings nur neben dem Feldweg, da kann ich da einigermaßen mit leben. Ich sehe aber auch häufig, Hundebesitzer die Haufen eintüten. Doof ist, dass dann ewig kein Mülleimer auftaucht, heißt, sie dürfen den Beutel die ganze Zeit bei sich tragen.
    Ich kenn diverse Hundehalter die es grade jetzt im Winter sehr angenehm finden das Sackerl mim Gackerl in der Hand zu tragen.

Ich möchte es nicht. Aber ich weiß auch warum ich keinen Hund habe.