Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97
Like Tree49gefällt dies

Thema: Dampfer im Auto

  1. #91
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich finde es wirklich wieder mal bemerkenswert wie sich Raucher die Welt schön reden.
    Tabak ist nicht das Problem und überhaupt ist ja alles noch nicht bewiesen. Ja dann...

    Und natürlich hättest du eine WAHL. Du bist ein Mensch mit freiem Willen.
    Rauchen ist eine Sucht, die kann man bewältigen. Haben MIllionen vor dir auch geschafft. Wenn man denn will.
    Ich finde, jeder, der etwas macht, was der Gesundheit schaden könnte, darf sich zufrieden reden. Raucher, Extremsportler, Menschen, die alkohol trinken, übergewichtige, Raser, kiffer, workaholics, internetsüchtige uvm.

  2. #92
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    es hat niemand behauptet dass es LEICHT ist. Aber dass es möglich ist, und zwar nicht nur in Einzelfällen.
    Ich bezog mich nur darauf dass ein Raucher angeblich keine Wahl hat. Ähm doch, hat er.

    Wo steht, er hätte keine Wahl?

  3. #93
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich finde es wirklich wieder mal bemerkenswert wie sich Raucher die Welt schön reden.
    Tabak ist nicht das Problem und überhaupt ist ja alles noch nicht bewiesen. Ja dann...

    Und natürlich hättest du eine WAHL. Du bist ein Mensch mit freiem Willen.
    Rauchen ist eine Sucht, die kann man bewältigen. Haben MIllionen vor dir auch geschafft. Wenn man denn will.
    Das tut sie doch gar nicht. Im Gegenteil, sie ist doch ehrlich.
    Gast gefällt dies

  4. #94
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    36.351

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Also bloß weil ein Patienten etwas tut, heißt das nicht automatisch, dass das auch erlaubt ist.
    Ich durfte im KH dampfen, solange sich kein Mit'insasse' beschwert. Ich durfte in der Reha dampfen. Klare Ansage der Gesundheitsfabriken auf die obligtorische Aufnahmefrage "Rauchen sie?": Dampfen zählt nicht. Unser KH mit Lungenfahklinik drin überweist die Raucher reihenweise an den Dampferladen...

    Jeder *Betreiber* das Hausrecht, wie auch jeder Ladeninhaber, Kneipier, Privatmensch.

    Zur Ausgangsfrage: Es gibt Cloudchaser, die übertreiben maßlos. Wenn die Feuerwehr nicht anrückt ist es kein Dampfen. Mein Mann hat fürs Auto immer eine abgespeckte Dampfe dabei, nachdem er mich tatsächlich für Sekunden BLIND machte, GsD an einer Ampel stehend, und ich ihm mit sehr spontanem Umstieg auf den ÖPNV drohte.

    Wenn ich dampfe und nicht will, daß das wer mitbekommt, kriegt es keiner mit, dann kommen nicht mal mehr Nebelfezen aus mir raus. Schlimmstenfalls werde ich dann gefragt, ob mein Gegenüber auch ein Lakritz haben kann.

    Wie welches Liquid riecht ist total Geschmackssache. Von saulecker bis geht gar nicht gibt es fast ausnahmslos ALLE Aromen. Von Klostein bis: Oh lecker, was kochst Du grade? Von schlechtem Autoduftbaum bis: Buo, wo ist der Apfelkuchen? Von kalter Aschenbecher (KEIN SCHERZ!) bis Misthaufen. Ob es letztere beide immer noch gibt, keine Ahnung.

    Gruß Cat
    Vinea gefällt dies

  5. #95
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    36.351

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Machen die dann was falsch oder warum.kommt da bei einigen soviel raus? Oder liegt es am Gerät?
    Letzteres, bzw. mehr noch am Verdampfer drauf oder drin. Die, die es so übertreiben, WOLLEN das.

  6. #96
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    36.351

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit Brille manchmal nicht

    Ok ich glaub es euch ja.
    Also nächste Frage dazu: beschlägt die Brille dann nicht?
    Nein, so warm ist der Dampf nicht.

  7. #97
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen

    Zur Ausgangsfrage: Es gibt Cloudchaser, die übertreiben maßlos. Wenn die Feuerwehr nicht anrückt ist es kein Dampfen. Mein Mann hat fürs Auto immer eine abgespeckte Dampfe dabei, nachdem er mich tatsächlich für Sekunden BLIND machte, GsD an einer Ampel stehend, und ich ihm mit sehr spontanem Umstieg auf den ÖPNV drohte.
    Ha, also doch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •