Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
Like Tree49gefällt dies

Thema: Dampfer im Auto

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    im Ernst ??
    Es ist doch erwiesen dass die genauso schädlich sind, nur etwas anders.
    Das heisst man müsste sich als Mitpatient erstens schädigen und zweitens vollstinken lassen?
    Die Dinger stinken ja teils wie Hulle
    Nein, das ist nicht erwiesen. Langzeitwirkungen sind nicht bekannt. Aber, und das habe ich gelesen, ist erwiesen, dass das Krebsrisiko nur noch 0,5% des Risikos von Zigarettenrauchern beträgt. Das Suchtpotential, wenn man mit Nikotin dampft, ist allerdings genauso hoch.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    kommt auf den Tabak an (ich rauche nicht, aber mein Mann gelegentlich. Bei gutem Tabak riecht das richtig angenehm und nicht so künstlich, wie diese Dampfer)
    Wie riechen die denn? Es gibt unzählige Geschmacksvarianten. Und man kann auch geruchslos dampfen.

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ja, selbst gesehen. Ich war auch total baff. Gestunken hat da allerdings nichts. Es war ein ganz leichter Fruchtduft, wenn sie den Rauch ausgestoßen hat, und das hat sich total schnell verflogen. Das Zimmer selber stank auch nicht, als ich rein bin. Vielleicht gibt es da verschiedene, keine Ahnung.
    Bäh nee. Ich komm gegen diese Gerüche nicht an. Da würde ich aber den Aufstand Proben.
    cosima gefällt dies

  4. #14
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    95.590

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    kommt auf den Tabak an (ich rauche nicht, aber mein Mann gelegentlich. Bei gutem Tabak riecht das richtig angenehm und nicht so künstlich, wie diese Dampfer)
    Ist Geschmacksfrage, ich finde nicht dass das gut riecht - aber es käme wohl niemand auf die Idee, im Krankenzimmer ne Wasserpfeife zu rauchen
    (hoffe ich mal)

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Legolas2.0 Beitrag anzeigen
    Solange normale Zigaretten im Auto nicht verboten sind, wird es beim dampfen auch so sein.
    Und das sieht „schlimmer“ aus, als es ist.
    Aber ein Zigarettenqualm-Ausstoß eines Rauchers ist nicht so "dicht" (hab selber geraucht früher und auch im Auto anfangs noch). Das war wesentlich weniger.

  6. #16
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    22.313

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie riechen die denn? Es gibt unzählige Geschmacksvarianten. Und man kann auch geruchslos dampfen.
    Mag ja sein, ich habe mich noch nie näher damit befasst aber ich fand bisher alle mit denen ich bisher zwangsbeglückt wurde absolut widerlich. Unsere einen Nachbarn dampfen, da riecht man bei uns noch ne gefühlte Ewigkeit wenn die im Treppenhaus waren...
    cosima, Uschi-Blum und Schradler gefällt dies.

  7. #17
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    92.264

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie riechen die denn? Es gibt unzählige Geschmacksvarianten. Und man kann auch geruchslos dampfen.
    geruchlos merke ich ja nur, wenn ich die Leute anschaue, aber gelegentlich gehe ich an welchen vorbei, und die riechen dann nach Lufterfrischern oder so.
    cosima gefällt dies

  8. #18
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    6.812

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber ein Zigarettenqualm-Ausstoß eines Rauchers ist nicht so "dicht" (hab selber geraucht früher und auch im Auto anfangs noch). Das war wesentlich weniger.
    Das kommt ganz auf die E-Zigarette an, wieviel Dampf da rauskommt.
    Bei manchen wenig, bei manchen halt viel.
    Leona68 und Gast gefällt dies.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz auf die E-Zigarette an, wieviel Dampf da rauskommt.
    Bei manchen wenig, bei manchen halt viel.
    Das mag sein, ich Rede aber hier klar von denen, die viel ausstoßen. Sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen. Ich bin halt der Meinung, dass die kurzzeitig kaum was sehen können.

  10. #20
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    181.693

    Standard Re: Dampfer im Auto

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dampfer, so heißen doch diese E-Zigaretten oder?
    Sind die eigentlich im Auto erlaubt?
    Gestern an der Ampel stand neben mir jemand und rauchte, der Qualm/Dampf ist enorm viel, zwar auch schnell wieder weg, aber kurzzeitig war der Innenraum vor ihm erstmal vernebelt. Auf der Autobahn hab Ich auch schon öfters gedacht "sehen die überhaupt noch was?".
    Bei offenem Fenster ist er so schnell wieder weg, wie er entsteht, aber bei geschlossenem Fenster auf der Autobahn doch nicht oder?
    Weiß das jemand? Täuscht das von aussen?
    Normale Zigaretten sind doch auch erlaubt , oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •