Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Like Tree45gefällt dies

Thema: " für etwas brennen", eine Leidenschaft haben

  1. #71
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: " für etwas brennen", eine Leidenschaft haben

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    War / ist das bei euch so?
    Wann kam es? ( wann ging es, wenn es ging?)
    Habt ihr diese Sache beruflich nützen können oder hat das nicht geklappt?
    Oder hattet ihr das nie?
    Beruflich? Ich habe das studiert, was mich am meisten interessiert hat, mich in dem Fach spezialisiert, was ich am spannendsten fand. Ich finde es nach 30 Jahren oft immer noch spannend, aber es sind eben inzwischen 90% Routine.

    Ich habe immer gern gesungen, habe mir dann irgendwann Unterricht geleistet, und auch angefangen, ein Instrument zu lernen. DAS ist für mich auch Leidenschaft, aber ich werde keine zweite Callas mehr und auch Franz Liszt wird immer besser Klavier gespielt haben, als ich es tun werde. Neue Leidenschaft, die ich mit meinem Mann teile: Tanzen, auch hier werden wir keine Turniere mehr gewinnen, aber es tut uns gut.
    Нет худа без добра.

  2. #72
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: " für etwas brennen", eine Leidenschaft haben

    Hin und wieder mache ich mir unter Zuhilfenahme diverser Küchengeräte ein schickes Branding.

    Sich so in etwas hineinsteigern, dass kein anderer Gedanke/Tätigkeit mehr Platz hat? Nein, so etwas kenne ich nicht. Denn das ist für mich brennen. Das nur noch dieses eine Hobby gilt und vieles (bei manchen sogar alles) diesem untergeordnet wird.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •