Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fratella ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    1.748

    Frage Vogelfutterfrage

    Ich will die Tiefkühltruhe abtauen und habe noch einen 1kg- Riegel Biskin gefunden.

    Vogelfutter (Kerne, Flocken, Nüsse) habe ich da.
    Kann man das zusammen irgendwie schmelzen und daraus selbst Vogelfutter basteln?

    Habt Ihr sonst noch Tipps für unseren gefiederten Freunde?

    Meisenringe und eine kleine Futterstation werden gut angenommen.

  2. #2
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.406

    Standard Re: Vogelfutterfrage

    Zitat Zitat von Fratella Beitrag anzeigen
    Ich will die Tiefkühltruhe abtauen und habe noch einen 1kg- Riegel Biskin gefunden.
    Vogelfutter (Kerne, Flocken, Nüsse) habe ich da.
    Kann man das zusammen irgendwie schmelzen und daraus selbst Vogelfutter basteln?.
    Du kannst das mit dem Biskin machen und die Futtermasse in Blumentöpfe, Kokosschalen oder Tannenzapfen füllen.
    Hier eine Anleitung vom Nabu: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanz...ung/03125.html

  3. #3
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    7.402

    Standard Re: Vogelfutterfrage

    Ich schieb das mal hoch, vielleicht interessiert es ja noch mehr Leser.

    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •