Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
Like Tree30gefällt dies

Thema: WE -was macht ihr

Foxlady ist offline Urgestein

Standard WE -was macht ihr

Ich habe mal wieder ein freies WE. Im Moment putze ich immer mal so ein bissel vor mich hin, viel ist nicht zu tun. Und abends gehe ich zu "Cavalluna". Allein hätte ich mir da wohl keine Karten gekauft. Aber ich bin eingeladen und habe eine Ehrenkarte. Da guckt man auch gern mal.

Morgen habe ich noch nichts geplant. Entweder wird es ein fauler Tag oder mir fällt spontan noch was ein. Mal gucken.

Und ihr so?
    Philinea und Legolas2.0 gefällt dies.

schneckele13 ist offline Ptit escargot

Standard Re: WE -was macht ihr

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder ein freies WE. Im Moment putze ich immer mal so ein bissel vor mich hin, viel ist nicht zu tun. Und abends gehe ich zu "Cavalluna". Allein hätte ich mir da wohl keine Karten gekauft. Aber ich bin eingeladen und habe eine Ehrenkarte. Da guckt man auch gern mal.

Morgen habe ich noch nichts geplant. Entweder wird es ein fauler Tag oder mir fällt spontan noch was ein. Mal gucken.

Und ihr so?
    Ich werde wohl heute mittag mit meinen Mädels Muffins backen. Heute abend gibt es Raclette.
    Morgen geht der 06er vormittags mit Papa zum Lasertag (war ein Weihnachtsgeschenk), ich wollte mit den Mädchen ins Schwimmbad, jetzt sind sie aber beide erkältet - mal sehen.
    Nachmittags gibt es wohl einen Spielenachmittag, das Wetter ist hier bäh und wir haben hier noch 2 neue Spiel die es zu Weihnachten gab.
    Viel Spass bei Cavalluna - meine 12er Dame wurde da von ihrer besten Freundin hin eingeladen - ihr hat es gefallen.
    Foxlady gefällt dies
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

FettesBrot ist offline Pooh-Bah

Ich liege nach dem Frühstück auf der Couch und schaue Wintersport. Mein LG putzt gerade

Heute Abend bekommen wir Besuch und machen Raclette, morgen mal schauen wie es meinem Kopf geht, wollte auf jeden Fall zum Sport gehen.
    Foxlady gefällt dies

Reni2 ist offline Poweruser

Wir feiern dieses Wochenende meinen Geburtstag, gestern, heute und morgen

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen

Und ihr so?
    Ich geh nachher in die Stadt, danach bin ich im Café verabredet und heut Abend zum Essen eingeladen, vielleicht gehen wir danach noch weg, mal schauen.
    Morgen will ich schwimmen gehen und meine Gewürz- und Vorratsschubladen aufräumen (und die Gefäße mit dem neuen Etikettierer neu etikettieren *g*)
    Foxlady gefällt dies

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Reni2 Beitrag anzeigen
    Wir feiern dieses Wochenende meinen Geburtstag, gestern, heute und morgen

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Arbeitszimmer aufräumen und Montag und Mittwoch planen. Gibt nen neuen Stundenplan ab Montag, und ich hab jetzt erstmals zwei Grundkurse Geo. *bibber*

Casalinga2012 ist offline Legende

Wir gehen gleich in die Sauna und danach essen.

Für morgen habe ich Tochter und Schwiegersohn in die L'Osteria eingeladen.

Steht nix besonderes an. Müssen noch einkaufen fahren, morgen ist essen gehen mit den Großmüttern geplant. Ansonsten Skiausrüstung prüfen, da wir unseren festen Vorsatz, das Skifahren aus Gewichts- und Untrainiertheitsgründen an den Nagel zu hängen, doch wieder über Bord werfen...blaue Pisten und exzessives vor-der-Skihütte-sitzen werden trotzdem gehen *gg*.
    Foxlady gefällt dies

tigger ist offline Poweruser

Alles, was im Haus passieren kann.

Hier ist es sauglatt, man kommt kaum zu Fuß über die Straße.

Guter Zeitpunkt, um mal wieder Unterlagen abzuheften und die Steuer vorzubereiten.

Ach ja... und die Weihnachtsdeko könnte von den Fenstern runter....