Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By Moorhuhn
  • 1 Post By Diamant
  • 1 Post By N.Iemand

Thema: Wo war ich?

Moorhuhn ist offline Legende

Standard Wo war ich?

Eins, zwei, drei Löffelchen Honig aus Lettland gekostet, ein Scheibchen Schinken von der Nordsee, ein Safrantee aus Marokko (bäh, schmeckt nicht), eine Käselabnachspeise mit süßen Beeren aus Lappland (sooooo lecker), einen Apfel aus deutschen Landen, bisschen Salami aus Frankreich, ein kleines Stück Käse gekostet, für gut befunden und ein großes gekauft.......

Klar: grüne Woche

Nett war's und Finnland muss ein Paradies für glutenfrei Esser sein. Da gab es tolle Sachen. *schleck*
    Und auch der Schärstand mit seinem Angebot (3 Teile für 5 Euro, was bedeutet 2 Packungen Brot und ein Päckchen Kekse glutenfrei für 5 Euro, das musste sein, dazu ne Brotdose und einen Einkaufsbeutel, damit ich Werbung laufen kann).

Ja, also uns hat es gefallen, nur die Blumenhalle fanden wir diesmal nicht schön.
    Und den Preis für die Garderobe fand ich mit 2,50 Euro pro Mantel recht happig. Zwei Mäntel "dürfen die auf einen Haken?" "Ja, gern" "dann macht das 5 Euro" Egal, mit Mantel wollt ich auch nicht stundenlang durch die Hallen latschen.

Ja, ist immer wieder interessant und der Vorwerk-Vertreter, der uns den Saugrobbi vorgestellt hat, war echt nett. Aber ob ich mir den oder doch lieber ein etwas preiswerteres Modell leiste, muss ich noch entscheiden. 950 Euro für so ein Teil, ist ja nicht ganz wenig. Aber lustig ist das Saugtierchen ja wirklich.

Wer kennt die grüne Woche und mag mal erzählen?

Nein, ich ziehe nicht um und nein, ich kaufe keinen neuen Herd!

Gast

Standard Re: Wo war ich?

Ich wurde gezwungen - lach - meine Eltern wollten mit dem Enkel fahren und ich mußte einspringen da mein Vati krank wurde.
    Einmal und nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu viel Menschen ---- zu viel Gedränge ---------alles viel zu teuer --------schlechte Luft in den Hallen -------------

Ist allerdings schon ca. 20 Jahre her reicht aber bis zu meinem Lebensende .

Ich würde jederzeit außerhalb der normalen Öffnungszeiten durch die Hallen wandeln.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wurde gezwungen - lach - meine Eltern wollten mit dem Enkel fahren und ich mußte einspringen da mein Vati krank wurde.
    Einmal und nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu viel Menschen ---- zu viel Gedränge ---------alles viel zu teuer --------schlechte Luft in den Hallen -------------

Ich würde jederzeit außerhalb der normalen Öffnungszeiten durch die Hallen wandeln.
    Als wir ankamen, waren viele Menschen da, aber nicht wirklich voll. Man kam überall durch und an jeden Stand ran.
    Nach der "deutschen Mittagessenszeit" wurde es deutlich voller, aber es ging immer noch ganz gut.
    Vor vielen Jahren (ca 15??)waren wir mal da, da war es ätzend. Ein Geschiebe und Gedrängel ohne Ende, seitdem waren wir nicht mehr da, weil es so schlimm war. Gestern hatten wir plötzlich Lust und siehe da, es ging ganz gut.
    Damals gab es auch kaum mal was zum Kosten ohne Zuzahlung. Dann wird es echt teuer.

Die teuren Sachen kauft man nicht. Aber z.B. eine Produkttüte mit 4 einzeln verpackten süßen Teilchen und 5 kleinen Päckchen super leckerem Brot und das alles glutenfrei für insgesamt 5 Euro fand ich denn doch mehr als angemessen.
    Oder drei Päckchen rohem Schinken a 100 g für 5 Euro find ich auch ganz ok, vor allem, wenn man vorkosten kann und den für lecker befindet.

also alles in allem fand ich es gestern wirklich nett dort.
    Gast gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

*kicher* Da käme ich dann gern mit.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

-AppErol- ist offline love & peace

Mein Mann liebt die Offerta und Inventa mit angeschlossener Kulinarikmesse. Für mich müsste es das nicht unbedingt sein. Aber ich geh immer mit, damit er keinen Blödsinn kauft.
    Wir lassen die Mäntel im Auto und frieren die 30 Meter lieber. Und die günstigeren Saugroboter tun ihre Arbeit auch. Ganz abschaffen kannste den Staubsauger damit aber trotzdem nicht.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16

Erzfee ist offline old hand

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Eins, zwei, drei Löffelchen Honig aus Lettland gekostet, ein Scheibchen Schinken von der Nordsee, ein Safrantee aus Marokko (bäh, schmeckt nicht), eine Käselabnachspeise mit süßen Beeren aus Lappland (sooooo lecker), einen Apfel aus deutschen Landen, bisschen Salami aus Frankreich, ein kleines Stück Käse gekostet, für gut befunden und ein großes gekauft.......

Klar: grüne Woche

Nett war's und Finnland muss ein Paradies für glutenfrei Esser sein. Da gab es tolle Sachen. *schleck*
    Und auch der Schärstand mit seinem Angebot (3 Teile für 5 Euro, was bedeutet 2 Packungen Brot und ein Päckchen Kekse glutenfrei für 5 Euro, das musste sein, dazu ne Brotdose und einen Einkaufsbeutel, damit ich Werbung laufen kann).

Ja, also uns hat es gefallen, nur die Blumenhalle fanden wir diesmal nicht schön.
    Und den Preis für die Garderobe fand ich mit 2,50 Euro pro Mantel recht happig. Zwei Mäntel "dürfen die auf einen Haken?" "Ja, gern" "dann macht das 5 Euro" Egal, mit Mantel wollt ich auch nicht stundenlang durch die Hallen latschen.

Ja, ist immer wieder interessant und der Vorwerk-Vertreter, der uns den Saugrobbi vorgestellt hat, war echt nett. Aber ob ich mir den oder doch lieber ein etwas preiswerteres Modell leiste, muss ich noch entscheiden. 950 Euro für so ein Teil, ist ja nicht ganz wenig. Aber lustig ist das Saugtierchen ja wirklich.

Wer kennt die grüne Woche und mag mal erzählen?

Wir waren am Montag.
    War ganz nett,aber jährlich muss ich das nicht haben.
    Gekauft habe ich außer Probierhäppchen nur einen "Zitronenausschütter" oder wie man das nennen will.
    Schön war abends der Grieche,bei dem wir essen waren.

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Mein Mann liebt die Offerta und Inventa mit angeschlossener Kulinarikmesse. Für mich müsste es das nicht unbedingt sein. Aber ich geh immer mit, damit er keinen Blödsinn kauft.
    Wir lassen die Mäntel im Auto und frieren die 30 Meter lieber. Und die günstigeren Saugroboter tun ihre Arbeit auch. Ganz abschaffen kannste den Staubsauger damit aber trotzdem nicht.
    Mein Auto stand aber knapp 20 km entfernt auf seinem Parkplatz und nee, für Ausflüge ohne Mantel war es echt zu kalt.

Nee, Staubsauger abschaffen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Erzfee Beitrag anzeigen
    Wir waren am Montag.
    War ganz nett,aber jährlich muss ich das nicht haben.
    Gekauft habe ich außer Probierhäppchen nur einen "Zitronenausschütter" oder wie man das nennen will.
    Schön war abends der Grieche,bei dem wir essen waren.
    Nee, jährlich muss ich auch nicht. Das letzte Mal war vor etwa 15 Jahren und in dem Abstand ertrage ich das dann auch mal.

Gast

Grüne Woche kenn ich nicht.
    Aber ich war mal vor Jahren auf irgendeiner Messe, wo es alle 50 cm was zu essen und zu trinken gab.

Am Ende war mir schlecht und wir mussten das Auto stehenlassen, weil wir betrunken waren.
    Moorhuhn gefällt dies