Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
Like Tree85gefällt dies

Thema: so ein komisches Gefühl *rührseligesSLP*

  1. #71
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    13.779

    Standard Re: so ein komisches Gefühl *rührseligesSLP*

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Heute wird nach guten acht Jahren das Pflegebett von Kind 2 abgeholt.
    Wir fanden schon seit ca 2 Jahren, dass er das eigentlich nicht mehr benötigt, haben aber immer wieder festgestellt, dass es in wirklich kritischen Situationen für ihn ein sicherer Rückzugsort war.

    Nun kam er vor ca 6 Monaten zu uns und meinte, er wolle gerne ein normales Bett haben, seines würde so viel Platz im Zimmer wegnehmen. Das stimmt, das ist ein riesiger Kasten.

    Und heute wird es abgeholt. Irgendwie sind wir alle ganz rührselig, vielleicht auch, weil wir uns nicht 100%ig sicher sind, ob das eine gute Idee ist Und irgendwie hat uns das Bett wirklich so viel Ruhe beschert, war ein sicherer Hafen fürs Kind. Aber er braucht es definitiv nicht und ein anderes Kind wird sich darin vermutlich genauso sicher fühlen wie meins.

    Geht Euch das auch so? Beim Kinderwagen-Verkauf oder Fahrradanhänger oder so? Irgendwie geht etwas und es kommt was Neues. Das ist gut so, keine Frage!

    Und wir freuen uns sehr aufs neue Kinder- äh, JugendZimmer
    Ja, ich kenne das. Ich konnte mich zwar gut trennen und habe den finanziellen Vorteil eines zügigen Verkaufs von Kinderwagen und Buggy genutzt, aber andere Dinge liegen hier noch rum, weil es noch niczt geht.

    Aber ich heule auch, wenn die Kinder im Martinsumzug singen oder dafür in der KiTa geübt wird

    Und bescheuerte Leute gibt es wohl immer. Wie gut, dass du dir das nicht zu Herzen genommen hast.

    Viel Spaß mit dem neuen Bett für K2 (mir fällt gerade auf, dass die Bezeichnung für den Berg und dessen Herausforderung gut zu eurem Kind passen )
    VG
    phina



  2. #72
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    52.643

    Standard Re: so ein komisches Gefühl *rührseligesSLP*

    Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen


    aber wir hatten bis auf die Front vorne alles gepolstert, weil er sich, als er es bekam, noch sehr stark selbst verletzt hat
    Danke Martha, jetzt bin ich im Bilde.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Bett für Dein Kind 2 ein Basis war, in der er Kraft tanken konnte. Ich glaube weiterhin, dass meine Kinder dieses Bett auch toll gefunden hätten.

    Ich bin froh, dass Du Dir die doofen Sprüche der komischne Leute nicht zu Herzen genommen hast und weiterhin hier geblieben bist.
    majathebookworm gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •