Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107
Like Tree172gefällt dies

Thema: Kreativ im Februar

Zwutschgal ist offline Dauereditiererin

Standard Re: Kreativ im Februar

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Also dann, los gehts.

Ideen hätt ich viele, allein es fehlt die Motivation.
    Motivation hätt ich, aber Zeit...
    ich rätsele immer noch an der Gestaltung meines Treppenaufgangs und stricke an mein Ewigkeits-Bobbeltuch hin, mittlerweile brauch ich minutenlang für eine Reihe, das ziiiiieht sich so...

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Motivation hätt ich, aber Zeit...
    ich rätsele immer noch an der Gestaltung meines Treppenaufgangs und stricke an mein Ewigkeits-Bobbeltuch hin, mittlerweile brauch ich minutenlang für eine Reihe, das ziiiiieht sich so...
    Mir mangelt es an Beidem, Motivation und Zeit und Energie. Wenn ich mal Lust hätte und Zeit bin ich Abends wenn die Kinder schlafen meist zu müde um noch irgendwas anzufangen und so lange die Kinder wach sind fühle ich mich dann zu beobachtet bzw muss dann aufpassen das der Zwerg nicht seine Hände im Wasserbecher badet oder mir in die Farben patscht .

Ich hatte gestern das Regal umsortiert und in der Zwischenzeit dann auch meine Malsachen und anderes Zeug auf dem Esszimmertisch zwischengelagert... mit dem Ergebnis das der Kleine sich meine Maskierflüssigkeit geschnappt hat und damit rum gemalt hat .

Zwutschgal ist offline Dauereditiererin

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ...Ich hatte gestern das Regal umsortiert und in der Zwischenzeit dann auch meine Malsachen und anderes Zeug auf dem Esszimmertisch zwischengelagert... mit dem Ergebnis das der Kleine sich meine Maskierflüssigkeit geschnappt hat und damit rum gemalt hat .
    hehe, das kenn ich. das Schulkind fragt hier schon immer "Mama, kann ich mit deinen Stiften / deinen Farben was malen?" manchmal tun wir das dann auch. Aktuell vermiss ich aber die Wachstuchdecke, und ohne kann ich hier grundsanieren

Leona68 ist gerade online Legende

Nachdem wir jetzt fast fertig renoviert haben, kommt unser Großprojekt - Esszimmertisch an die Reihe. Nächste Woche wird die mega Bohle - Eiche, 8cm start, noch mit Rinde dran, abgeschliffen/gerichtet. Danach die Rinde entfernt und wenn wir so weit sind, dann werd ich auch mal ab und an ein Bild vom Fortschritt machen.

So wird das Endprodukt hoffentlich aussehen. Allerdings wird es hier nicht so hässliche Stühle geben.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Da habt ihr euch was vorgenommen, aber ich kann mir das toll vorstellen.

Meine Schwester hat ein "rundes" Regal im Wohnzimmer, das quasi aus einem einzigen, ausgehöhlten Baumstamm besteht - ohne Rinde und schön geschliffen. Das Ding sieht toll aus, musste aber mit dem Kran vom Lastwagen in den ersten Stock gehoben werden.
    Leona68 gefällt dies
    … nie rechtfertigen.

Zickzackkind ist offline Legende

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Nachdem wir jetzt fast fertig renoviert haben, kommt unser Großprojekt - Esszimmertisch an die Reihe. Nächste Woche wird die mega Bohle - Eiche, 8cm start, noch mit Rinde dran, abgeschliffen/gerichtet. Danach die Rinde entfernt und wenn wir so weit sind, dann werd ich auch mal ab und an ein Bild vom Fortschritt machen.

So wird das Endprodukt hoffentlich aussehen. Allerdings wird es hier nicht so hässliche Stühle geben.
    Wow, ist der cool - ich bin gespannt auf Deine Bilder!

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Legende

Ich habe keine Zeit und keine Ruhe. Ich hoffe aufs Wochenende, aber ersteinmal muss ich ausschlafen und meinen Stresslevel runterfahren - wobei letzteres ja vielleicht auch durchs Zeichnen gelingt.

99/02/07/13

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Und weil wir einen neuen Monat haben, möchte ich bitte einmal (!) Reklame in eigener Sache machen. Haut mir auf die Finger, wenn ich das vor März nochmal tun sollte, ich will ja niemanden nerven - ich möchte euch nur an eine Herzensangelegenheit von mir erinnern.

Am besten geht ihr dazu in meinen Blog:

für individuelle Avatare gegen Spenden - bitte hier längs...

Damit ihr seht, was möglich ist, zeige ich euch noch eine Serie von "bretonischen Meerjungfräuleins", die ich für eine Bekannte immer wieder neu in Szene setze. Das ist nämlich der Vorteil von so einem persönlichen Avatar: ich kann es jederzeit ändern, passend zur Saison, in den Lieblingsfarben, mit der Flagge vom Fußballverein, …

Im Lauf der Jahre hab ich mir einige Tricks angeeignet - da ist fast nix unmöglich. Sogar eine Schnee-Eule als Gefährtin. (Fragt mich nicht, warum sie die im Avatar haben wollte, aber das ist ein schönes Beispiel für das, was geht.)

Der Wiedererkennungswert bleibt erhalten.
    … nie rechtfertigen.

Distelfalter ist gerade online Carpal Tunnel

Wie bist du denn zu so einer großen Eichenplatte gekommen?

wuppsy ist offline addict

Solche Tische gefallen mir total gut, wie gross wird er denn? Mein Esszimmertisch bekommt dieses Jahr eine Mosaikplatte, auch ein Grossprojekt!