Ich hab gestern neu Wandlampe fürs Wohnzimmer gebaut, aber der "Schirm" fehlt noch, dann zeige ich sie hier mal. Und weil ich gerade so schön meine Lampenkiste durchgekramt hatte, hab ich heute noch einen Blumenübertopf in eine Lampe umgebaut. Das ist aber auch noch nicht ganz fertig, weil ich das Metall noch lackieren will (teilweise geht der Lack ab) und noch eine andere Glühbirne kaufen muss. Und das Bild für meinen Neffen, der nächste Woche Freitag zur Welt kommt will ich auch noch machen. Und nebenher noch Offenbacher Schrift lernen.
Aber ab nächsten Mittwoch dürfen erstmal andere in meinem Auftrag kreativ werden, da startet nämlich meine KreativAG an der Grundschule hier...
Ich habe über ein Jahr danach gefahndet. Die meisten Bohlen sind nur bis ca. 50cm breit, unsere ist jetzt 79 an der schmälsten Stelle und 98 an der breitesten Stelle. Wir sind dafür 350km gefahren, bis nach Leipzig. Es ist sehr selten, so eine große Bohle zu bekommen, die bezahlbar ist.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
- Alexander von Humboldt -
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
- Alexander von Humboldt -
Oh, das ist Fawkes, der Phoenix - mit dem Schwert von Gryffindor! Klasse!
… niemals rechtfertigen