Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
Like Tree172gefällt dies

Thema: Kreativ im Februar

  1. #21

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Nachdem wir jetzt fast fertig renoviert haben, kommt unser Großprojekt - Esszimmertisch an die Reihe. Nächste Woche wird die mega Bohle - Eiche, 8cm start, noch mit Rinde dran, abgeschliffen/gerichtet. Danach die Rinde entfernt und wenn wir so weit sind, dann werd ich auch mal ab und an ein Bild vom Fortschritt machen.

    So wird das Endprodukt hoffentlich aussehen. Allerdings wird es hier nicht so hässliche Stühle geben.
    Die Platte finde ich schön. Für unsere Wohnung fände ich sie etwas zu rustikal, aber grundsätzlich mag ich sowas. Ich würde nur andere Füße nehmen, die der Tisch hat, mag ich gar nicht.

  2. #22
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Ich hab gestern neu Wandlampe fürs Wohnzimmer gebaut, aber der "Schirm" fehlt noch, dann zeige ich sie hier mal. Und weil ich gerade so schön meine Lampenkiste durchgekramt hatte, hab ich heute noch einen Blumenübertopf in eine Lampe umgebaut. Das ist aber auch noch nicht ganz fertig, weil ich das Metall noch lackieren will (teilweise geht der Lack ab) und noch eine andere Glühbirne kaufen muss. Und das Bild für meinen Neffen, der nächste Woche Freitag zur Welt kommt will ich auch noch machen. Und nebenher noch Offenbacher Schrift lernen.
    Aber ab nächsten Mittwoch dürfen erstmal andere in meinem Auftrag kreativ werden, da startet nämlich meine KreativAG an der Grundschule hier...
    Gast gefällt dies

  3. #23
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn zu so einer großen Eichenplatte gekommen?
    Ich habe über ein Jahr danach gefahndet. Die meisten Bohlen sind nur bis ca. 50cm breit, unsere ist jetzt 79 an der schmälsten Stelle und 98 an der breitesten Stelle. Wir sind dafür 350km gefahren, bis nach Leipzig. Es ist sehr selten, so eine große Bohle zu bekommen, die bezahlbar ist.
    Distelfalter gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  4. #24
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Die Platte finde ich schön. Für unsere Wohnung fände ich sie etwas zu rustikal, aber grundsätzlich mag ich sowas. Ich würde nur andere Füße nehmen, die der Tisch hat, mag ich gar nicht.
    Bei uns kommen Rohstahlkufen dort dran, ähnlich den auf der Abbildung. aber eben aus Rohstahl, nicht glänzend. Wir leben gar nicht rustikal, sondern eher im Bauhaus/mid Century Stil. Aber ich mag den Kontrast mit diesem sehr rustikalen Tisch dazu.
    Gast gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  5. #25
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von wuppsy Beitrag anzeigen
    Solche Tische gefallen mir total gut, wie gross wird er denn? Mein Esszimmertisch bekommt dieses Jahr eine Mosaikplatte, auch ein Grossprojekt!
    79 bis 98cm breit und 2,20m lang, 8cm stark die Platte.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  6. #26
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also dann, los gehts.

    Ideen hätt ich viele, allein es fehlt die Motivation.
    ich gestalte gerade die Einladungskarten für eine private Party, die ich geben will: entwerfen, texten und auch etwas zeichnen. Wie bekomme ich noch ein Bild hier rein?
    Hand aufs Herz und Ellenbogen küssen
    (Ms. Holiday Golightly, auf Reisen)

  7. #27
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Und tatsächlich Wochenende: Ich habe Zeit zu malen

    BriQ, Leona68, steph1975 und 9 anderen gefällt dies.

  8. #28
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Oh, das ist Fawkes, der Phoenix - mit dem Schwert von Gryffindor! Klasse!
    Gast und Tüdelband gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  9. #29
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    ich gestalte gerade die Einladungskarten für eine private Party, die ich geben will: entwerfen, texten und auch etwas zeichnen. Wie bekomme ich noch ein Bild hier rein?
    Auf ImgBB gehen, Upload starten, Bild auswählen und auf „fertig“ klicken, dann Upload starten, statt Betrachterlink BBCode (Vollansicht-Link) wählen und hier reinkopieren (oben auf das Bild mit dem Baum klicken und den Link einsetzen)

  10. #30
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Kreativ im Februar

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Oh, das ist Fawkes, der Phoenix - mit dem Schwert von Gryffindor! Klasse!

    Sie hat es erkannt
    Tüdelband gefällt dies

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •