ist so süß
Jetzt haben sie mir Videos vom "Freitagsstreik" gezeigt, dass sie alle da sindIch hatte heute einen Termin und konnte nicht mit (ist mein freier Tag). Jetzt sind sie natürlich entschuldigt
![]()
ist so süß
Jetzt haben sie mir Videos vom "Freitagsstreik" gezeigt, dass sie alle da sindIch hatte heute einen Termin und konnte nicht mit (ist mein freier Tag). Jetzt sind sie natürlich entschuldigt
![]()
Liebe Grüße
Sofie
Welche Klassenstufe?
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19
Oh, einige durchaus! Ich kenne Schüler, die fürs BoGy-Praktikum in den Bundestag gingen, Gekenterte im Mittelmeer aufgelesen haben und bereits als Jugendliche einer Partei beigetreten sind.
Der Freitagsstreik ist aber auch ein Happening, allein den als Beleg für das politische Interesse zu sehen, ist mir zu unsicher (umgekehrt hatte z. B. die Mini-Umfrage, die regelmäßig in unserem Käsblättle auftaucht, diese Woche das Thema "Tempolimit" hat und die vier zitierten Jugendlichen waren alle der Meinung, 130 sei arg wenig).